Bronies.de

Normale Version: Heiteres Liederraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut , ihr lieben.
Regeln sind relativ simpel : Ihr(das heißt du) sucht sich einen Song (Es MUSS auf MLP:FiM oder die Brony Community bezogen sein) sucht euch eine Zeile heraus und übersetzt sie ins Deutsche

!WICHTIG!: Es müssen relativ bekannte Lieder(Songs aus der Serie, Woodentoaster, MictheMicrophone, The living Tombstone etc.)sein, außerdem müssen die Zeilen welche ihr aussucht relativ gut wiedererkennbar sein.

Der User nach euch muss die Originalzeile (also die englische) und er muss den Namen des Liedes erkennen und antworten. Und so geht es dann heiter weiter...SO Genug der unnützen Worte. Ich fang dann mal an

"Ich bin derjenige welcher sie alle getötet hat, ich überlebte nach den Fall." Na? wer kennts?
"I'm the one who killed them all. I survived after the fall."
Müsste 'September' von Tombstone sein.

"Heu zu schieben ist wirklich hart."
Pushing hay is really hard aus Sweetie's Big Race nehme ich mal an.[Bild: cl-sb-shock.png]

Wenn ich sie mit ihren Fohlen sehe
Ich weiß, dass es merkwürdig aussieht
Aber ich kann nicht aufhören von Ohr zu Ohr zu grinsen