Bronies.de

Normale Version: Schattenkristalle - Sombras Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unterwerft euch dem dunklen Herrscher der Kristalle, König Sombra! Gemeinsam werden wir ein mächtiges Reich erschaffen!
[Bild: the_throne_of_shadows_by_thenegaverser-d5pdb4w.png]

Nach seiner scheinbaren Vernichtung durch die Diener Celestias blieb vom König der Kristalle und Schatten nur noch ein Splitter übrig. Doch aus diesem erwuchs er erneut und wurde stärker. Jetzt steht seine Festung aus Obsidian in der Tundra des Nordens und erwartet ihre Untertanen.
Der König benötigt starke, kampfeswillige und kluge Diener, denn nur gemeinsam können wir alle anderen Reiche unterwerfen und eine Welt erschaffen die der perfekten Ordnung folgt, der Ordnung der Kristalle! Reichtum und Macht winken den Siegern, also stellt euch auf die Seite der Sieger!

Angehörige:
Spoiler (Öffnen)

Aufgabenverteilung:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Glorreiche Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
*NAch einer etwas langen Reise,stellt sich ein Gerüsstetes Pony,welches Gut gebaut ist,verneigt sich vor dem König*

Mein König....ich will euch dienen.Ich habe von ihrer Macht gehört und will mich ihnen anschliessen.
"Das ist eine weise Wahl mein Freund." *Grinst und zeigt dabei sein scharfkantiges Gebiss*
"Unter welchem Namen willst du dienen und wo?"
*verbeugt sich weiter*

Ich soll euch unter dem Namen Dante Spektral dienen und,wenn es ihnen zustimmen sollte,als Kristallgarde mein Herr.Mein Körper soll ihr Schild und mein Wille ihre Waffe sein.
"Gut. So nimm deine Rüstung entgegen." Richtet das Horn auf ihn und hüllt ihn in eine schimmernde, schwarze Plattenrüstung*
Zu Gütig mein König.Wie kann ich ihnen dienen?
"Es ist zu früh um zu handeln. Doch vorerst bereite dich vor, nimm deine Waffen. Übe. Mache dich bereit. DerObsidianpalast steht dir offen. Hunderte von Räumen, alle leer bis auf die ewige Kälte des Nordens."
Sehr wohl mein König.

*verbeugt sich noch einmal und quartiert sich ein*