Bronies.de

Normale Version: Suche OC Namen für Fanfiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal, dass dieser Bereich richtig ist und nicht unter geht. xD

Ich habe eine Idee für eine Fanfiction die ich umbedingt umsetzen möchte. Aber leider habe ich eine Schwäche für die Namensgebungen der einzelnen OCs.

In der Fanfiction geht es um Changelngs, wobei eben das Namen geben schwieriger ist, als bei Ponies denke ich mal.
Gesucht wären 4 Namen. AJ surprised

Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne stellen.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
Concord...
Centitron...
Contor...
Es wäre gut zu wissen wie die Changelinge z.b aussehen und was sie Charakterlich ausmacht.
Das würde die Namensfindung etwas erleichtern anstatt einfach nur Namen in den Thread zu hauen.
Ja, vor allem weil Namen in Equestria auch immer direkt was mit dem Character zu tun haben.
Im Fall Changelinge gibts ja keine "Begabung".
Beschreiben ist ein wenig schwer, da ich eher so der spontane schreiber bin.
Und die Designs scheinen auch nicht gut genug zu sein, denn ich habe sie mit dem kleinen changeling maker erstellt. FS grins
Also die Designs sind nur ungefähr und nicht das wirkliche "canon" Aussehen.


Der Protagonist,
um den es geht, hat durch seine "Geburt" ein kleines horn, weswegen andere sich Lustig über ihn machen.
Seine Persöhnlichkeit ist, könnte hinkommen, zielstrebig, kann aber auch sauer werden, wenn man es darauf anlegt.
Spoiler (Öffnen)


Sein Freund
ist dagegen eher ruhig und vernünftig und steht hinter dem Protagonisten. Beide sind seit geburt befreundet, sozusagen.
Spoiler (Öffnen)


Und natürlich soll es auch einen Bösen geben. (Kann klischeehaft wirken. Derpy confused)
Er macht sich über den Protagonisten lustig und bekommt die Aufmerksamkeit die er braucht. Er mag es nicht, wenn man ihn sagt, was er zu tun hat und ihm ist es egal, wie andere über ihn denken.
Spoiler (Öffnen)


Und sein Freund.
Er hat Spaß und spielt gerne Streiche an andere, aber hauptsächlich beim Protagonisten. Er kann auch vernünftig sein, wenn er will. Er fühlt sich als eine Stütze vom bösen und unterstützt ihn, da die beiden auch schon lange Freunde sind.
Spoiler (Öffnen)


Die ganze Fanfiction soll eine Slice-of-Life story werden. AJ hmm
Der Protagonist:
-Blaze
-Shade

Sein Freund:
-Prank
-Joker

Freund des Bösen:
-Claptrap

Sollten mir noch welche einfallen lasse ich sie gerne hier.RD wink
Vielen Dank Linky.
Das sind interessante Namen und vielleicht werde ich welche davon verwenden. Pinkie happy
Nur irgendwie scheinen diese Namen mehr für Ponies zu passen als für Changelings oder meine Vorstellung ist nur anders. Derpy confused ^^"

Und irgendwie erinnert mich "Claptrap" an Borderlands. RD laugh
Claptrap RD laugh
der war gut^^

Ich hätte auch noch ein paar.
Xenos, Sermon, Aleus, Dentrox, Landrus, Siphos, ...
Ich würd sagen Changelinge haben keine namen, sondern nur ihre aufgabenfelder und Nummern also z.B. Drohne-058 oder Soldat-296 oder sowas in die richtung.Aber was die Namen für deine Changelinge angeht...
Der Protagonist:-Buzzz(ich weiss,dass das zu jedem Changeling passen würde)
Der Rest, kein plan^^
Protagonist = Rightful Sunrise, Dawning Right, Warding Law
Sein Freund = Divine Right, Amored Twister, Scarlet Moon

Böse = Rare Clash, Dask Impact, Rare Scar
Sein Freund =Techie Bolt, Orchid Fun, Lucky assault

Hoffe sie gefallen dir und wünsch dir noch glück mit der Namensuche Twilight smile

die namen hab ich mir hier ausgesucht wer`s den wissen möchte
Namen Creator
Joker als Name für den Freund des Bösen ist doch eigentlich passend.
Es könen ja auch nur Spitznamen sein,welche Sie sich untereinander geben.Normal heissen Sie dann eben Drohne 0815 und 0816 haben dann aber untereinander eben Spitznamen.

Habe auch nochmal ein paar:
-Zeed
-Smug
-Typhoon
-Mantis
-Dragonfly/Firefly
-Sarif
-Grunt
-Krios
-
Hier sind ein paar Changelingnamen.

Protagonisten:
Tethys
Loth

Antagonisten:
Abraxas
Crysis
Protagonist:
Blizzard

Sein Freund:
Steuerberater Zombey

Böser:
Skillpoison

Der Freund:
Mir fällt nichts ein [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ähm, Leute. Das ist zwei Monate her. Der Autor braucht bestimmt keine Namen mehr, sonst hätte er das bestimmt erwähnt. Wink
Ok, aber die Namen kann dann ein anderer verwenden, wenn er lust dazu hat. Jedenfall gefallen mir die Namen. Viel Spaß damit! RD deals with it