Bronies.de

Normale Version: Rainbowdash louder, berühmt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also den louder von Rainbowdash kennt doch inzwischen jeder und ich habe ihn nicht nur in diesem Forum oft gelesen, sondern auch in anderen z.b. in Computer Forums.

Wer hier Satire erkennt, liegt richtig. Ich frage mich, wieso Threads wie der von IronWill offen bleiben, solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein und lassen an einem gesunden Menschenverstand zweifeln. Bitte Mods, greift da etwas härter durch. Der Thread hier kann dann gerne gelöscht/verschoben werden.
Yay !
Wieso kommt mir der thread so bekannt vor AJ hmm
Louder ist ebenfalls ein ganz normales Englishes Wort und hat mit MLP nichts zu tun.
Ähhhhhhhhh.......

Okay..........

Ich bin mir ziemlich sicher das jeder der das Wort "louder" verwendet an das Zitat von RD anknüpft.....

...........naja vielleicht doch nicht so ganz sicher[Bild: cl-oct-sad.png]
:I


und was ist jetzt eigentlich mit.....


"Dear Princess Celestia"??

Twilight ist auch berühmt :3

viele Leute, sie einen Brief schreiben, beginnen ihn mit diesen Worten >:I
Ich würde jetzt gerne entsprechend Antworten, aber dann gibts Punkte (mods are watching...).

Allerdings ist "louder" in diesem Zusammenhang durch aus etwas bekannter...
Zitat:Wer hier Satire erkennt, liegt richtig. Ich frage mich, wieso Threads wie der von IronWill offen bleiben, solche Fragen können doch nicht ernst gemeint sein und lassen an einem gesunden Menschenverstand zweifeln. Bitte Mods, greift da etwas härter durch. Der Thread hier kann dann gerne gelöscht/verschoben werden.

Hast du denn versucht mal einen Mod direkt anzuschreiben oder eine Meldung vorgenommen, ob des deiner Meinung nach destruktiven Threads von IronWill?
Es ist definitiv berühmt.
Guck Dir an, wie viele YouTube Videos und Bilder es gibt!




Ich kann Deinen Text darunter nicht lesen und so. Vielleicht solltest Du ihn noch mehr der Hintergrundfarbe des Forums anpassen, damit man ihn gar nicht erst wahr nimmt.
Es gab ein Vid auf Youtube .... da verlange RD, dass Fluttershy lauter schreit .... allerdings in einem anderen, wesentlich versauterem Kontext und das hat mich traurig gemacht.
nein, ich finde, dass das "Eeyup" und "Yay" berühmter ist als das "Louder", glaube bei RD ist da eher "so awesome" berühmt
Video:
Spoiler (Öffnen)

SoundCloud:
Spoiler (Öffnen)
Wie der Thread, weswegen dieser hier entstanden ist, wird dieser ebenfalls geschlossen. Begründung steht hier geschrieben

Auch hier verweise ich auf den Thread "Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?", da dieser ähnlich zu dieser Thematik steht, hier könnte man heraus lesen, inwiefern welche Zitate wie oft von anderen Usern genutzt werden.

~ closed