Bronies.de

Normale Version: Luna the fun has been doubled, berühmt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das The fun has been doubled von Luna kennt doch inzwischen jeder und ich habe ihn nicht nur in diesem Forum oft gelesen, sondern auch in anderen z.b. in Computer Forums.
(13.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Also das The fun has been doubled von Luna kennt doch inzwischen jeder und ich habe ihn nicht nur in diesem Forum oft gelesen, sondern auch in anderen z.b. in Computer Forums.

RD laugh Well played. Aber am besten bringt man Kritik ja in Form von Satire an, hat mal wer gesagt.
Och Leute nicht euer Ernst oder?

Einmal war es lustig aber zweimal?

Naja ich weiß nicht[Bild: cl-pp-shrug.png]
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Och Leute nicht euer Ernst oder?

Einmal war es lustig aber zweimal?

Naja ich weiß nicht[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Okay_guy.jpg]
(13.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Och Leute nicht euer Ernst oder?

Einmal war es lustig aber zweimal?

Naja ich weiß nicht[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Okay_guy.jpg]

[Bild: we_can_do_it___remastered_by_thedrifterw...6rqh1.jpeg]



"The fun has been doubled " ist wohl der berühmteste Slogan von allen Great and Powerful
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Och Leute nicht euer Ernst oder?

Einmal war es lustig aber zweimal?

Naja ich weiß nicht[Bild: cl-pp-shrug.png]

Eigentlich 4 mal.

Man könnte fast sagen, "the two threads has been doubled!" Luna TRCV

Toller Spruch übrigens, ist wirklich sehr berühmt, ich lese Ihn öfters.
(13.05.2013)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(13.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]Och Leute nicht euer Ernst oder?

Einmal war es lustig aber zweimal?

Naja ich weiß nicht[Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: Okay_guy.jpg]

[Bild: we_can_do_it___remastered_by_thedrifterw...6rqh1.jpeg]



"The fun has been doubled " ist wohl der berühmteste Slogan von allen Great and Powerful

und alle guten Dinge sind Drei.
Aber mittlerweile sind 4 oder sogar 5 so Threads offen. AJ hmm

Das ist so nach dem Motto. Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zu viel...

Gleich haben wir 10 Threads über irgendwelche "Wörter" die irgendwelche Ponies ständig sagen.

Klar war es eine Satire, aber eine Satire finde ich ist nur lustig wenn sie nicht all zu offensichtlich ist.

Und das ist ja jetzt wohl mehr als offensichtlich.
(13.05.2013)Purpleshy schrieb: [ -> ]und alle guten Dinge sind Drei.
Aber mittlerweile sind 4 oder sogar 5 so Threads offen. AJ hmm

Das ist so nach dem Motto. Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmamal zu viel...

Gleich haben wir 10 Threads über irgendwelche "Wörter" die irgendwelche Ponies ständig sagen.

Klar war es eine Satire, aber eine Satire finde ich ist nur lustig wenn sie nicht all zu offensichtlich ist.

Und das ist ja jetzt wohl mehr als offensichtlich

Ich glaube es sind 4 AJ hmm

wat soll´s ich mag Satire Pinkie happy
weil dieser "yay" Thread einfach nur lächerlich ist
Yay, mein Thread ist der einzige der nicht geschlossen wurde!
The fun has been Doubled!
Der thread hat zuviel Swag
(13.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Yay, mein Thread ist der einzige der nicht geschlossen wurde!
The fun has been Doubled!

Du kannst ihn ja umändern in eine Diskussion über Satiren und deren Zweck AJ hmm

Weil sonst denke ich haben ihn die Mods einfach noch nicht entdeckt RD laugh
(13.05.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Wie der Thread, weswegen dieser hier entstanden ist, wird dieser ebenfalls geschlossen. Begründung steht hier geschrieben

Auch hier verweise ich auf den Thread "Kupfert Ihr Zitate der Ponys im Alltag ab..?", da dieser ähnlich zu dieser Thematik steht, hier könnte man heraus lesen, inwiefern welche Zitate wie oft von anderen Usern genutzt werden.

Mehr gibt es da nicht mehr hinzuzufügen.

~closed