Bronies.de

Normale Version: Derpy or Ditzy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich finde, dass es in der Fan-Fiction Reihe von CIS Brony gut geregelt wurde. Da hatte sie "Derpy" als zweiten Vornamen und "Ditzy Doo" als weitere Namen. Wobei man sagen muss, dass es dort auch eine alternative Version die den namen "Derpy" nicht mag und deshalb etwas geheim hält.
Wenn ich mich recht erinnere war die erste Erwähnung ihres Namens in der Folge The last Roundup. Dort hat Rainbow Dash sie Derpy gerufen. Dann kam das Gemecker von irgend so einer Tante und die Folge wurde etwas angepasst. Seitdem heisst sie Ditzy. (Ich meine mich zumindest zu erinnern das es so gewesen ist... AJ hmm
Für mich ist Derpy Derpy, egal was andere Leute behaupten! Ich kann mich nicht von dem Namen trennen. Auch Muffins kann das nicht ändern. Aber ich toleriere andere Bezeichnungen. 
Naja Derpy ist doch klar das klingt viel cooler als Dizzy Doo xD
Aber vielleicht heißt sie ja auch Derpy Dizzy Doo
Seiten: 1 2