Bronies.de

Normale Version: Ditzy Do and Daring Do
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaubt ihr sind die jetzige "Ditzy Doo" (Derpy) und Daring Do verwand?
Ich mein der Name ist gleich ja, aber kommt das vl irwann im Film raus schonmal erwähnt ganz kurz oder so...oder wollen die von Hasbro da jetzt erst eine Verwandtschaft bilden??

Daring Doo:
Spoiler (Öffnen)

Ditzy Doo (Derpy):
Spoiler (Öffnen)

lg
RDR

EDIT by myself:
Bitte schließen, ich habe nichts gefunden, da ich Ditzy anstatt Dizzy eingegeben habe, weiters hat sich die Frage schon geklärt danke...
Älterne schon gestellten Thread, für neugierige: Klick mich Twilight smile
nein weil sie nämlich Daring Do heißt.
Und Ditzy für ewig Derpy Hooves bleiben wird. Also heißt am Ende des Tages keine von beiden Doo, schade.
Das Thema hatten wir schon, Daring Doo ist eine Romanfigur, ob mit Ditzy Doo nun wirklich Derpy gemeint ist weiß keiner, Cola und Pepsi sind dasselbe, schließen bitte.

edit:
Verwandschaft zwischen Dizzy Doo (Derpy) und Daring Doo ?
Danke fürs raussuchen. Twilight happy

Ich werde das Topic dann mal schließen. RD wink

~closed