Bronies.de

Normale Version: Ashen testet Fillys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe das hat noch keiner gepostet.
Ashen, Internets beliebtester Kritiker schlechtgemachter Billigprodukte, testet Fillys.





Burn you crock!!!
Genial!!! vor allem der Teil mit dem Filly verbrennen, aber ist ihm eigentlich klar dass er pures gift inhaliert AJ hmm

Und bei der Sache mit dem "whole day Cocain" geb ich im absolut recht, soweit ich dass richtig verstanden habe.

Danke Nightshroud, das hatt mir den abend echt versüßt RD wink
Neeeeeein!
Was sollte das Ganze nun darstellen? Also wirklich. Ein verkauftes Filly mehr für Simba.
Warum verbrennt er es denn?
Um den Treibhauseffekt zu fördern...

Ehrlich, wieso kauft man sich das... damit unterstützt man Simba... die ganze Firma geht mir auf die Eier, nicht nur deren Fillys...
(15.08.2013)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Warum verbrennt er es denn?
Um seine Feuerfestigkeit cu testen und als politischer Protest gegen Filly und Simba.