Bronies.de

Normale Version: Fanfic: Ein neuer Freund für Fluttershy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da einige gerne wissen wollten, wie Maxime und Fluttershy sich kennengelernt haben, habe ich auch dazu wie angekündigt eine Kurzgeschichte geschrieben.

Die Geschichte spielt einige Jahre vor der Fanfic Fluttershys großer Tag, gehört aber inhaltlich dazu.

[slice of life][shipping]
PDF-Datei

Zusammenfassung (Öffnen)

Ich hoffe, sie gefällt euch.
Maxime ist voll der Opfah Alta.
Fühlt sich besonders kann nicht dazugehören.
Ich und meine chabos hätten ihn gezeigt wo sein platz ist
6 Feet under MAN.
Thug life.

Joar tolle fanfic , durch und durch unterhaltsam und erheiternd.
Fluttershy is ja sowieso meine nummer 2 unter den pnois und der charakter ist gut getroffen.
Es ist immer wieder schön eins deiner Werke zu lesen Bergkamener.
Ach, Herrlich.
(13.05.2013)pwny schrieb: [ -> ]Maxime ist voll der Opfah Alta.
Fühlt sich besonders kann nicht dazugehören.
Ich und meine chabos hätten ihn gezeigt wo sein platz ist
6 Feet under MAN.
Thug life.



Hallo Bergkamener
Sehr gute Geschichte über die beiden. Hätte ich von der schüchternen Fluttershy nicht erwartet das sie ihn gleich zu sich ins Bett einlädt (näheres gehört nicht hierher, man kann ja so vieles denken).

Gruß NurLeser72