Bronies.de

Normale Version: Fliegende Viecher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maan kennt ihr das ihr chillt vor dem Pc und dann ÜBERALL nervige Mücken oder Fliegen die einfach nicht stillhalten wollen ?[Bild: 01-twi_crazy.png] nein? Schade wenn, ja wie werdet ihr diese Dinger los *verzweifel*
Flutty redet mit ihnen, dann gehen sie woanders hin.
Aus meinem Zimmer halten sie sich auf irgendeinem Grund meistens fern. Fliegen wohl lieber in den unteren Etagen rum oder mein männlicher Bronyduft hält sie fern.
ok und woher bekomm ich jetzt ein Fluttershy her ? ich meine die würde mich doch killen wenn sie diese ganzen toten Fliegen sehen würde ;P
ich hab ne katze,.... RD laugh
(14.05.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich hab ne katze,.... RD laugh

Dito. fliegendes Getier lebt bei uns nicht lange.
Nimmste Hand, drückste feste drauf...haste Quark...füllste in Becher...wenn voll kannste essen...mjam!
Du kannst dir so ein Fliegengitter kaufen und auf der aussenseite des Fensters kleben. Da kommt getier nicht rein aber die ganze Luft schon

So sieht das aus und sollten kaum etwas kosten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ich nehme meine Bibel zur Hand und versuche die Fliege damit zu erschlagen.
Wenn die Fliege auf den Wörtern "Gott", "Jesus" oder "Heilig" kleben bleibt, trinke ich immer eine Flasche Radelberger.

Ist ganz schön aufregen eine fliege fangen zu wollen.
Manchmal hab ich es auch mit größeren Insekten zu tun.
Ich finde fliegen fangen ist eine aufregende Abwechslung im Alltag.
Es gibt ja IRL leider nichts was näher an Bossgegner herankommt.
Vom da her... IT'S BOSS TIME!
Bei mir fliegen immer die riesigen Weberknechte mit Flügeln, wie ich sie immer nenne, rein...
Ich habe zwei Fleischfressende Pflanzen unterschiedlicher Sorte auf der Fensterbank stehen, was die Insekten ziemlich dezimiert. Ich schaffe es also für gewöhnlich ohne einen einzigen Mückenstich durch die warme Jahreszeit.
RD wink

Spoiler (Öffnen)
Ich kenne das Problem nicht wen ich vor dem Pc hocke ich kenne es nur wen ich schlafen gehe.
Ich mache das licht an such nach der Mücke versuche die zu erwischen, wens fehlschlägt suche ich wieder nach ihr und töte sie dann. Wen sie wieder entwischt wiederhole ich das nochmal bis ich keinen Nerv mehr habe und gehe in ein anderes Zimmer (mir ist es schon mal passiert das die Mücke mir gefolgt ist D: )
Hab ne Flak 36 Smile
Versuche mal mit ner elektrischen Moskitofalle in Kombination mit einem Duftköder.
Funktioniert recht gut bei mir.

Folgendes wäre auch einen Versuch wert:
-Viele Spinnen im Zimmer aussetzen. Die fangen die fliegenden Plagen.
-Klimaanlage so weit runterdrehen dass sie alle erfrieren.
-Das Zimmer mit Insektengift einnebeln.
ok ich hab die perfekte Lösung gefunden.
Ich hab mein Zimmer mit Nervengas gefühlt (Portal style)
danach noch eine ak und schrottföinte 3 Fliegengittern
97 Spinnen 5 fleischfressende Pflanzenbin in einem Kühlhaus umgezogen und hab mir 10 moskitofallen geholt
Übertrieben... Derpy confused nö SIE MÜSSEN AUSROTTEN [Bild: 01-twi_crazy.png] Müssen [Bild: cl-ts-crazy.png]
Hat wer Lust auf Cupcakes ? :cupcake:
Insectonator!

Viel Spass! Pinkie happy
Ich bekomm die Fliegen von meinen Bildschermen weg, indem
ich sie bitte sich von meinen Bildschirmen zu entfernen...
..und mit einem Fliegenfänger
Le Fliegenfänger (Öffnen)
Ich halte auf die gute alte zweiköpfige Fliegenklatsche [Bild: cl-rd-salute.png]
Ich wohn in ner Einflugschneise, hier gibts keine Insekten!
[Bild: fyeah.jpg]

Hab aber bis vor 2 Jahren bei meinem Vater aufm Land gewohnt, daher kann ich sehr gut mit euch fühlen.
Das Getier ist echt anstrengend!Lyra eww