Bronies.de

Normale Version: Hallo, bin ein neuer Brony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein name ist jj_olli,
ich habe heute die erste Folge MLPFIM geguckt, nachdem ich vorher auf memebase über viele Bronie memes mitgelacht habe. Freue mich das ich jetzt auch Teil einer deutschen Community sein kann.
Brohoove an alle Member RD deals with it
Herzlich Willkommen in der Herde :-)

Wir haben jedoch einen Thread zur Vorstellung aller derjenigen, die sich vorstellen wollen. Ist einfach übersichtlicher!

Du findest ihn hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=20&highlight=vorstellungsthread

Viel spaß in unserem kleinen Forum Pinkie happy
Willkommen in der Herde...
[Bild: 1325690619712.jpg]


Hie noch ein link für dich^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189&highlight=landkarte
Willkommen Twilight happy
Wilkommen in der herde
Wilkommen