Bronies.de

Normale Version: Dreiwortgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Dass es das hier noch nicht gibt AJ hmm

Dreiwortgeschichte ist ganz simpel: Jeder nennt in einem Beitrag 3 Wörter und muss damit die Geschichte fortführen. hier ein Bsp.: Person 1: Es war einmal... Person 2: ...ein kluges Pony... Person 3: ...namens Beispiel Pony...

Ich hoffe, das Prinzip ist klar geworden, und es gibt das hier nicht schon als anderen Thread. Twilight smile

Ich fang' dann mal an...


Es war einmal...
...vor allzulanger zeit...
...ein großer Junge...
, der nichts Besseres
... zu tun hatte...
...Als Muffins essen,...
...bis er dann...
...beim muffins essen...
...bemerkte,das sein(e)...
(Ihr könnt wählen ob ihr ''sein'' oder ''seine'' benutzen wollt)
Tochter ganz kleine
Glassplitter in die
...einen Muffin aß.
Er aß. Bis
ein Baum umfiel.
Der dann brannte.
,muffins fielen raus...
,denn Derpy hatte
was ungewöhnlich für...
(mist geninjaht)
muffins war,denn
diese muffins sehr

(hä? ich hab den Pfad verlorden...)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25