Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Kommt drauf an, ob ich im Betrieb bin, Berufsschule habe oder in der überbetrieblichen Ausbildungseinrichtung namens SBG Dresden bin.
Oder Wochendende oder Urlaub habe bzw. Feiertage sind. Cheerilee awesome

Betrieb: 5:40 Uhr
Berufsschule: 5.50 Uhr
SBG Dresden: 6:30 Uhr
Wochenende/Urlaub/Feiertage: 10 Uhr
Heute ? Wahrscheinlich überhaupt nicht. Das wird nochmal ne geile Nachtschicht werden. Pinkie happy
Irgendwie mittlerweile so zwischen 10 & 12 Uhr Mittags RD laugh

Da ich ja im Urlaub bin Pinkie happy
Früher als sonst, sprich so 13 Uhr. Sonst waren es schon mal 16-17 Uhr. :I
Ach zurzeit stehe ich recht spät auf, denn ich gehe gerne in den Ferien auch spät ins Bettchen [Bild: cl-fs-laugh.png]
(21.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Ach zurzeit stehe ich recht spät auf, denn ich gehe gerne in den Ferien auch spät ins Bettchen [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ist inzwischen auch so bei mir. 10-11 Uhr aufstehen und um 2 uhr nacht ins Bett. Da ich urlaub hab
(21.12.2013)Roraty schrieb: [ -> ]
(21.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Ach zurzeit stehe ich recht spät auf, denn ich gehe gerne in den Ferien auch spät ins Bettchen [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ist inzwischen auch so bei mir. 10-11 Uhr aufstehen und um 2 uhr nacht ins Bett. Da ich urlaub hab

Ich glaub das machen 90% der leute die ferien/urlaub haben.
Und Btt In den ferien spätestens um 9 damit ich MlP kucken kann Twilight happy
Wenn ich arbeiten muss, um 6:30
Wenn ich frei habe um 13:00... das kommt daher, dass ich dann bis 6 Uhr wach bin[Bild: rd-pinkie6.png]
In der Woche um 6:00 Uhr
Am Wochenende meist um 9:00 Uhr

Und wenn ich eben mal auf die Uhr schaue, bleibt mir für diese Nacht nicht mehr viel Schlaf [Bild: cl-rd-derp.png]
An Werktagen: 6:30 Uhr
An freien Tagen: 11:00 Uhr
Wenn ich arbeite 6:00 Uhr
Wenn ich aber frei hab 11:00 Uhr
Unter der Woche muss ich wegen Schule um 6:30Uhr aufstehen.
Außer Montag,da ist die erste Stunde nämlich frei,kann trotzdem nur bis 7:00 Uhr schlafen.Am Wochenende dann so um 11:00-12:00 Uhr,bin leidenschaftlicher LangschläferRD laugh Ok,kann auch daran liegen,dass ich es nicht schaffe vor 2:00 Uhr ins Bett zu gehen
Unter der Woche 5:30
Wenn frei ist, 9:00-14:00
Unter der Woche: 5:00
Wochenende, Urlaub und Feiertage: Wann ich Lust habe
Kommt darauf an, wann ich in die Uni muss. Entweder 05:30Uhr oder 07:30Uhr.
Am Wochenende stehe ich so zwischen 9 und 10 Uhr auf.
Heute um 7:00 in der Früh.
Aber meistens so um 18:00 am Abend.
Manchmal sehr früh und manchmal sehr spät-..
Heute musste ich z.B. um 6:30 aufstehenTwilight: No, Really?
Heute 08:00 Uhr wiso auch immer?
In der Woche um 6:00Twilight: No, Really?
Und am Wochenende....Wann ich lust habe.RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24