Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mo, Mi und Do um 8 Uhr [Bild: FP-bllllllr.gif]
Di und Fr um 6:20 [Bild: FP-yawn.png]
und am Wochenende (sofern ich Sa. frei habe) wenn ich wach werde [Bild: 01-twilightsmile.png]
5:45 morgens zur Ausbildung
wochenends meist so gegen 7-8 Uhr
(17.02.2014)Hon-Hon schrieb: [ -> ]5:45 morgens zur Ausbildung
wochenends meist so gegen 7-8 Uhr

Hey.Pinkie happy
Wenn ich fragen darf was machst du gerade für eine Ausbildung????Twilight smile
Also meistens steh ich in der Woche um 5:00 auf. FS sad

Am Wochenende schlaf ich so lange wie es geht, aber meistens nicht länger als bis 10 Uhr. Pinkie happy
Ich vermisse die Zeiten wo ich bis 15 Uhr schlafen konnte. Cheerilee awesome
Ich Penne für Gewöhnlich bis 5.45 egal ob Woche oder Wochenende.
Heute 6:30 Uhr.
War nicht so toll und ich bin immer noch müde.^^
Mo-Fr 4:00 Uhr
WE Ca 8-9 Uhr
Öhm...joa ich geh und steh 24/7 auf Cheerilee awesome
Wenn ich frei hab, das kann auch 24/7 sein, wenn die Sonne mich Blendet oder ich wach werde. Abhängig vom Schlafmangel und was ich tagsüber vor hab.
5 Uhr wegen Arbeit, Wochenende 12 Uhr
heute: 15:00
Ich steh nicht mehr vor halb zwölf auf. Da ich es eh nicht mehr zur Schule schaffe, darf ich so lange liegen bleiben. Werde aber bald wahrscheinlich in eine Klinik eingewiesen, in der ich es wieder lerne, pünktlich aufzustehen. Denn so werde ich es nie schaffen, einen Abschluss zu machen, geschweige denn irgendwann arbeiten gehen zu können. Also will ich jetzt aktiv daran was ändern und hier habe ich schon alles versucht, weswegen ein Klinikaufenthalt die wohl letzte Möglichkeit ist. Ich hoffe wirklich, dass man mir dort bald helfen kann, denn hier komme ich einfach nicht mehr weiter. Hoffentlich schaffe ich es danach und kann wieder wie jeder "normale" Mensch morgens aus dem Bett steigen und dadurch einen geregelten Tagesablauf führen. Smile
Wenn ich keine Pflichten habe, sprich zur Schule gehen usw. Dann gehe ich schlafen, wenns hell wird und stehe auf, wenns dunkel wird. Nachtmensch ftw.

Sonst um 6 Uhr morgens. Twilight: No, Really?
Ich muss unter der Woche jeden Morgen um 6:30 Uhr aufstehen, am Wochenende ist das dann immer unterschiedlich.
Morgen kann ich länger schlafen, weil der Unterricht morgen später anfängt.RD deals with it
Ich stehe dann auf, wenn es Zeit ist, aufzustehen. Hängt also davon ab, ob und wann ich Uni habe, bzw eventuelle Termine. In den Semesterferien oder am Wochenende kann es schonmal länger dauern. Pinkie happy
Mein Wecker (bzw. Handy) klingelt Werktags um 6:00 Uhr und am Wochenende um 7:00 Uhr.
Aufstehen tue ich aber meistens erst ca. eine halbe Stunde später.
Ich stehe so zwischen 6:30 und 7 Uhr auf. (Schule)
KA warum das jemand fragt aber,
Ich stehe morgens um 7Uhr auf und lad dann ein Video hoch
Währendessen Esse ich und gucke den Shit der im Fernsehen läuft
(Ich kann ja kein Internet benutzen, sonnst dauert es länger Sad
Habt ihr ein Luxus [Bild: cl-ts-annoy.png]
ich stehe unter der Woche Mo, Di und Fr um 8 Uhr auf und Mit und Do stehe ich um 7:30 auf. Am WE stehe ich meist zwischen 9 und 10 auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24