Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Unter der Woche, wenn Schule ist, um 6:15 Uhr. Am Wochenende immer unterschiedlich, ich gehe aber meistens so gegen 0 Uhr ins Bett und bin um halb sieben wieder wach. In den Ferien ist es meistens wie am Wochenende.
Wenn Schule ist, klingelt der Wecker um 6:00u d um 6:30 gehts raus ausn Federn.
In den Ferien, eher ab 9 Uhr +2h RD laugh
Viertelstunde vor Vorlesungsbeginn.

Also so zwischen 7:45 Uhr und 12:00 Uhr. [Bild: 01-derpy_aliens.png]
Unterschiedlich. Wenn ich Schule habe entweder um 6 oder um 8:30 Uhr, je nach dem wann ich Unterrichtsbeginn habe. Wenn ich aber Frei habe, dann kann es schon mal 10 bis 11 Uhr werden, selten sogar 12 Uhr. Also ne wirklich feste Uhrzeit habe ich da nicht. [Bild: pc-dshrug.png]
Vor na halben std...und um 3 ins bett..aber auch da seit ca 30std wach gewesen Cheerilee awesome
wenn ich Arbeiten muss um 05:00 und am WE um 09:00 oder 10:00 FS grins
ha, ich binn momentan in einer klinik, da muss ich um 7 aufstehen....
Wenn ich Vorlesungen habe um 7:30 bzw. 8:30, wenns erst später losgeht.
Am Wochenende und in der vorlesungsfreihen Zeit wache ich in 90% der Fälle pünktlich um 8 auf.RD salute
Zur Schule stehe ich immer um halb 6 auf.
Am Wochenende schlaf ich manchmal bis 3 Uhr nachmittag.
In der Woche so um 4:45 bis 5:00
Am Weekend 10-11 Uhr
Wenn ich arbeiten muss, dann so um 6. Wenn ich Schule habe, ein bisschen später, da die Schule schön nah dran ist Twilight happy
Durschnitlich so zwischen 6-7Uhr (auch am Wochenende)
Werktags halbe Stunde bevor ich los muss, so gegen 7:00. Wochenende unterschiedlich, ich bin allgemein eigentlich Frühaufsteher.
Unter der Woche. Punkt 6 uhr. Um 7:20 muss ich auf der Arbeit sein, vorher waschen, Kaffee, anziehen und hinfahren. Zum Glück wohne ich nah an meiner Arbeitsstelle.

Am Wochenende meist so zwischen 8 und 9, je nachdem wie lang ich am Vortag wach war Twilight happy
Momentan immer um 8.00 Uhr morgens, auch wenn ich um die Zeit noch ziemlich verschlafen bin und kaum aus dem Bett komme. XD

Während des Semesters ist es bei mir je nach Stundenplan ganz unterschiedlich, wann ich aufstehe, weil ich an manchen Tagen gar keine oder erst später Uni habe. Wenn ich allerdings für die Uni rausmuss, dann stehe ich so um 6.55 Uhr auf, damit auch ja rechtzeitig komme.
Aktuell, da Semesterferien, stehe ich meistens so zwischen 10 und 12 Uhr auf. Da ich meine Uni-Sachen für nächstes Semester ziemlich praktisch gelegt habe, muss ich eigentlich auch nicht vor 8 Uhr aufstehen, an den meisten Tagen habe ich sogar erst nachmittags Veranstaltungen.
6 Uhr da ich arbeiten muss, dann wird am Wochenende Party gemacht und viel geschlafen Big Grin
Normal Big Grin
(28.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Aktuell, da Semesterferien, stehe ich meistens so zwischen 10 und 12 Uhr auf.

Ich will auch Semesterferien ;_;

Für mich gehts um 6 auf die Beine, Duschen, Breakfast, und dann ab aufs Fahrrad.
Schule: 5:40 Uhr
Wochenende/Ferien: zwischen 7-8 Uhr
(29.08.2014)Ijon schrieb: [ -> ]Ich will auch Semesterferien ;_;

Für mich gehts um 6 auf die Beine, Duschen, Breakfast, und dann ab aufs Fahrrad.

Ich habe sogar noch über einen Monat Semesterferien.^^ Uni ist wirklich was für faule Menschen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24