Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Woche/Außerhalb der Ferien = 7:00
Ferien/Wochenende = 13:00 bis 14:00 Uhr
An Tagen, wo ich in der 1. Stunde LK habe (Montag, Donnerstag, Freitag): 5:45 Uhr.
Dienstags (kein LK in der 1. Stunde): ca. 6:30 Uhr.
Mittwochs (1. Stunde frei): 7.30-8:00 Uhr
Samstags: 9:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr
(29.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe sogar noch über einen Monat Semesterferien.^^ Uni ist wirklich was für faule Menschen.

Nicht wenn du ein duales Studium machst so wie ich ;_;
Da muss man statt Semesterferien arbeiten....
Um 23:30 ins bett gegangen und vor 20min Aufgestanden [Bild: cl-rd-dealwith.png]
In der Woche so wie am Wochende immer so zwischen 6-7 Uhr.
Wenn Arbeit ist unter der Woche dann 5.20 Uhr ansonsten am Wochenende so gegen 9.00 - 10.00 Uhr Twilight happy
Gegen 6 Uhr jeden Tag weil ich da schon munder werde :Facehoof: auch wochenendes...
Aktuell 5:00 unter der Woche.

An Wochenenden variabel zwischen 7:00 und 10:00.
Ich steh zur Arbeit entweder um 5:45 oder um 6:15 Uhr auf. Das hängt immer vom Tag ab.

Und wenn ich frei habe, steh ich meistens um 8 Uhr auf, weil meine Katze mich nicht schlafen lässt -______- Wenn mein Freund mit frei hat, wirds evtl mal 9 Uhr bevor die Katze uns aus dem Bett scheucht..
Die Woche wird Punkt 4 Uhr Morgens der Wecker bimmeln. Sad
Bei mir weckelt der Klingler unter der Woche immer um 5:50, wobei ich meist erst um 6:10 aus dem Bett steige.
Am Wochenende stehe ich dann auf, wenn ich mich fitt fühle oder der Wecker sagt, dass es 9 Uhr ist...


Oh je. Grade noch mal korrekturgelesen und festgestellt, dass ich wohl langsam doch ins Bett sollte.
Ich lasse aber den Fehler jetzt mal bewusst drinn. Bevor das jemand anmerkt: Ja, ich weiß, dass es "klingelt der Wecker" heißen sollte. xD
6:00

Wochenende 8:00
6:00

Wochenende: 11:00
6:00 - 6:30

Wochenende ca. 10:30
Zwischen 10 und 14:00 Uhr.
Eigentlich immer so kurz nach 6Uhr.
6:30, am wochenende solange wie mein Körper mich lässt, was leider selten nach 7 ist D:
Eigentlich um 6, wenn man aber bis 1 noch RPG spielt wird's später...
Im Moment immer erst um 12 Uhr, also viel zu spät... Ich sollte meinen Tag-Nacht-Rhythmus echt mal wieder in Ordnung bringen, sonst hab ich ernsthafte Probleme, wenn in zwei Wochen mein Studium beginnt. Verflucht seid ihr, blöde schlechte Gewohnheiten! :I
5 Uhr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24