Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Normalerweise steh ich auch so um 6 bis 7 Uhr auf, aber durch die Hitze geh ich erst später ins Bett und würde gerne länger schlafen. Geht aber leider nicht spätestens um 7 werd ich aus dem Bett geholt.
Entweder durch "Mama ich will jetzt frühstücken" oder "Miau" was dieselbe Bedeutung hat RD laugh
Da ich ein Spätschichtwesen bin, muss ich in der Woche meist erst gegen 11Uhr oder 12Uhr aufstehen.
Am Wochenende oder wenn ich Frei habe, steh ich meist gegen 12 auf Smile
Ja so sind wir Nachtaktiven xD RD wink
Jetzt, während der vorlesungsfreien Zeit meist so um 8 oder halb 9. [Bild: cl-rd-happy.png]
Morgen um halb vier, wegen Mondfinsternis
Kommt immer drauf an, wann ich arbeiten muss/ zur Uni muss/ was ansteht an dem jeweiligen Tag. Meistens stehe ich ~ 8-9 Uhr auf, länger als 9 oder halb 10 schlafe ich aber eig. nie, weil ich es absolut nicht mag, den halben Tag zu verschlafen [Bild: cl-pp-happy.png]
4:40 Uhr, dann noch 10 Minuten ausruhen im Bett Twilight happy
Zurzeit um 5:30 Uhr wegen Arbeit und so. :I
Aktuell um ca. 14 Uhr Nachmittags => Nachtschicht!
zwischen 5:15 und 5:45. Aber nur noch für einige Tage. Danach dann etwas später.
Wenn ich frei habe dann stehe ich immer sehr spät auf. So gegen 12/13 Uhr.
An Tagen an denen ich Arbeiten muss um 3:30.
Im Moment viel zu spät, so gegen 11 Uhr. Das wird sich nächste Woche aber wahrscheinlich drastisch ändern müssen, fürs Studium.
6:20 an Wochentagen Ausbildung und so.
Am Wochenende so etwa 10 - 13 Uhr ist sehr oft leider doch später
In der Woche meistens um 6:30 Twilight: No, Really?
Am WE zwischen 9 und 11.
Arbeit

5-9 Uhr

Schule

5 Uhr
Da ich eh meistens (oder sehr selten) vor 13 Uhr arbeite meistens im Zeitraum von 9-10 Uhr.
Halb neun. Uni rulez XD
Bei mir meist so zwischen 9 und 11 Uhr. Je nachdem, ansonsten auch schon mal früher.

Meistens sind es 9 Std. Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe... Derpy confused
Halb 6 bis halb 7, zumindest jetzt während der Vorkurs/OE Woche. Mal sehen, ob der Stundenplan ab nächste Woche bessere Zeiten zulässt. Bis dahin: yay Uni!
Zwischen 05:15 Uhr und 05:30 Uhr [Bild: pc-asleep.png]
In der Woche: 6 Uhr
Unter der Woche: 6 Uhr xd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24