Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wochentags: 6Uhr
Samstags: 12 Uhr
Ferien : 8-15 Uhr
Naja in den Ferien vergewohltätige ich meinen Schlafryhtmus
Heute bin ich vor 2 Stunden erst aufgestanden. Applelie

Zur Arbeit stehe ich so gegen 01:00 Uhr auf. RD laugh
An Arbeitstagen um 05:30, an den Wochenenden kommt es immer drauf an, ob was geplannt ist.
immer 6:30, 10 minuten Duschen, 10 minuten Essen, 5minuten Schanen zusammenpacken, 10 minuten spüler ausräumen, 30 minuten zeit für z.B. Youtube Big Grin und dann ab zur schule [Bild: 01-bonbon.png]
5:00
15 Minuten wach wersen und anziehen
5:15 Jogging Runde
6:15 Duschen
6:30 Frühstück
6:45 Noch schnell Raffer schrubben
6:50 Frühstückeinpacken und anziehen
7:00 Losgehen(Schule)
7:03 Bus fährt
7:20 in Bahn umsteigen
7:45 Ab in die Straßenbahn(Tram)
8:00 in der Schule
8:15 Unterrichtsbeginn
04.50 aufstehen. Zähneputzen, anziehen (dauert im Winter länger, ich arbeite als Pferdewirtin RD wink ) und im Moment ist es so ein ekel Wetter x]  bis ich mal alles an hab, dauert 5-10 min.
Dann eine Rochen & Handy abchecken. Nochmal ins Bad, Schuhe an, der Weg zum Auto, um 5.30 los. 6.30 ankommen und los arbeiten  RD salute
Jetzt am Wochenende eigentlich relativ spät, solange ich nichts vorhabe.

Unter der Woche hat es sich ein bisschen gebessert, seit wir neue Auszubildende auf der Arbeit bekommen haben.

Montags und Mittwochs (Berufsschule) stehe ich um 06:45 auf.

Dienstags, Donnerstags und Freitags stehe ich um 06:25 auf, wenn ich zur Arbeit muss.
Momentan habe ich nur Dienstags und Mittwochs feste Aufstehzeiten (ja, das Studentenleben..):
Dienstags um halb 8 und Mittwochs um 6.
Ansonsten habe ich erst so spät Uni, dass ich halt irgendwann um 10, 11 Uhr aufstehe und es dann passt.
Also bei mir ist es unterschiedlich. Meist so gegen 10 Uhr am Wochenende und in der Woche so 8 oder 9 Uhr.
Aber komischerweise schlafe ich oftmals 9 Std., egal wann ich ins Bett gehe... FS grins
Meist zu früh [Bild: rd-lazy.png]
In der Woche so zwischen 6 und 7 Uhr und am Wochende dann wann ich will
Derzeit um Mitternacht. Schon seit ein paar Tagen.
Montags: 6, Dienstags: 9, Mittwochs: 7, Donnerstags: 6, Freitag, Samstag, Sonntag: 9

Von alleine wache ich immer so um 8/9 auf, deswegen habe ich nur zwei Wecker für Mo/Mi/Do. Mein Schlafrhythmus passt sich meinem Stundenplan an. XD
Kaum zu glauben dass ich zur Schulzeit immer um sechs aufgestanden bin. x_x Viel zu früh...
Mein natürlicher Schlafrhythmus will, dass ich bei 10-11 Uhr rum aufstehe, was ich am Wochenende, im Urlaub und wenn ich Spätschicht habe auch mache. In der Frühschicht (drei von vier Wochen) muss ich um 4:30 aufstehen. Was dazu führt, dass ich quasi konstant müde bin :/
Da ich direkt an der Uni wohne und diese frühestens um zehn anfängt, muss ich nur an zwei Tagen die Woche um neun aufstehen, an zwei Tagen um zehn und sonst kann ich ausschlafen. [Bild: mlp-fgrin.png]
jetzt wo ich die paar tage urlaub hab..... irgendwie so gegen 8 uhr bzw. 9 uhr Hipster
Normalerweise 7-9 uhr
Wenn ich arbeiten muss in der Regel ~6:50 -am Wochenende dann eher gegen 11-12 Uhr (weil ich häufig dann bis ~3 Uhr wach bin).

Wenn ich Urlaub habe verschiebt sich mein Schlafrythmus von Tag zu Tag (so wie jetzt)... also ich gehe immer später ins Bett und stehe immer später auf... das ist wohl bei weitem nicht optimal aber irgendwie hab ich auch kein Problem damit. Aktuell gehe ich wohl so gegen ~4 Uhr ins Bett und stehe je nachdem zwischen 12/13 Uhr wieder auf.
Um 2:00 AM muss ich für die Arbeit immer aufstehen und am Wochenende ist das bei mir random wann für mich der tag beginnt.
Wenn ich frei habe, kann ich bis zu 15-16 Uhr schlafen und dann erst aufwachen.
Ich stehe im Schnitt lieber früher als später auf. Heißt, wenn ich am Abend nicht mega übermüdet war, so um 7:00 rum. Wenn ich etwas länger wach war, kann es aber auch einmal 10 oder 11 werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24