Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Werktags: zwischen 5:30 bis 6:45.
Je nachdem, Gleitzeit ist Bestzeit Big Grin

Am Wochende gibt es keine bestimmten Zeiten.
So spät wie möglich Hourglass Cutie Mark
Ca. 6.30 Morgens um mich nicht umzubringen...
Im Schnitt bin ich gegen halb 7 wach. Wenn ich ausschlafen darf meist gegen 8.
5:45 wenn ich um 8:30 in der Uni sein muss. Am Wochenende meist so gegen 9:30 - 10 Uhr.
21 uhr oder Mitternacht, hängt von meiner Laune ab
Ich denke mal ich werde jetzt so um 12:00 pm aufstehen und mich aus dem Bett pellen...
Wach werden gerade um 7 Uhr, Aufstehen... mal gucken Big Grin
4:50 Uhr wenn ich Arbeiten muss...
6:00 Uhr wenn ich Berufsschule hab...

Und wenn ich frei hab... immer unterschiedlich... aber meist so in nem Zeitraum zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr...
An Berufsschultagen: 5:45 Uhr
Wenn ich arbeite: immer 2 Stunden vor Schichtbeginn.

Wochende: 10-13 Uhr [Bild: pc-vssleep.png]
Aktuell ist mein Schlafrhythmus völlig verschoben. So um 12 oder 1 stehe ich auf. Finde es selbst schlimm, aber da 2 Monate Ferien vor mir liegen, habe ich eher weniger Motivation, das aktuell zu ändern...
In der Woche 7:30 (bin trotzdem noch um 8 in der Schule Shrug )
Am Wochenende: ich wünschte gar nicht RD wink
5:05 wenn ich frühschicht habe
10:00-11:00 bei spätschicht
Während der Vorlesungszeit so gegen 9 oder 10 Uhr.

Jetzt gerade während der Semesterferien: irgendwann zwischen 11 Uhr morgens und 6 Uhr morgens, abhängig davon wann ich pennen gegangen bin ^^
Während Schule/Praktikum stehe ich um 6 Uhr auf.

An Freien Tagen so zwischen 8 und 11 Uhr.
Unterschiedlich: Am Wochenende so zwischen 10 Uhr und 12 Uhr. Seltener auch schon mal um 7 oder 8 Uhr. Twilight happy
Zur Zeit zwischen 7-11 alles dabei. Meistens schlafe ich so gegen 2-3 Uhr ein und wache zwischen 9-10 Uhr auf. Das ist für meine Verhältnisse schon recht spät. Ein Hoch auf die Semesterferien FS grins
Unter der Woche klingelt der Wecker um sieben am Morgen. Wenn ich ausschlafen kann, werd ich in der Regel spätestens elf wach.
Unter der Woche bis 5:30.
Am Wochenende kann ich nicht länger als bis 7 Uhr schlafen.
Wochentags bis 6
Am Wochenende bis spätestens 8:30
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24