Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
In der Woche um 06:45 Uhr
Am Wochenende oder an Feiertagen kann das zwischen 10-12 Uhr sein.
An Arbeitstagen um 4:30. Und an den Wochenenden zwischen 9 und 10; wenn was zu tun ist auch früher.
Frühschicht: 3:50 Uhr. :derp:
Spätschicht: 7:30 Uhr. :derp:
Freie Tage: So zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr. :derp:
Aktuell um halb 7, außer Montags, dann erst um halb 9.
Ab montag wieder um 5 uhr
Frühschicht zwischen 4:15 und 4:30
Mittagschicht so gegen 10 Uhr
Nachtschicht kommt immer drauf an aber immer zwischen 2 und 4 Uhr mittags
Montags, Mittwochs und Freitags: 5:20 Uhr, weil ich arbeiten gehe
Dienstag und Donnerstag:6: 20 Uhr wegen meiner Berufsschule
Momentan so zwischen 8 Uhr und 10 Uhr je nachdem wie lange ich Wach war und/oder ob etwas auf dem Plan steht.
In der Theoriephase variiert das stark, da die Uni zu unterschiedlichen Zeiten beginnt. Da stehe ich dann entweder um 8, 9 oder 10 Uhr auf.  Cheerilee awesome

In der Praxisphase beginnt die Arbeit stets um 07:30, was gut ist, da man so mehr vom Tag hat. Aufstehen tu ich dann meistens so um 06:15 bis 06:30.

Am Wochenende schlafe ich meistens aus, wenn ich nichts konkretes vorhabe. Das kann dann schon so 9-11 Uhr werden, da mache ich mir keinen Stress.
Um 4:00 Uhr, so dass ich pünktlich um 4:20 Uhr in Enschede vorm Cafe-Mix stehen kann.
Wenn ich arbeiten muss: 4:45.
Wenn ich ausschlafen kann/darf: Meistens erst gegen 12 Uhr ^^'
Ach naja zum Glück bin ich seit August wieder hauptsächlich Nachtwache.  Luna TRCV

Daher ist mein Wecker auf 17:20 gestellt aber ich brauche ihn nur selten. Meistens bin ich so gegen 15:30 bis 16:30 wach und kann mir Zeit lassen, starten muss ich gegen 19:30.

Wer braucht Wechselschicht oder gar Frühdienst? Ich ganz sicher nicht.  Do not want
Werktags immer so um 07:00, obwohl ich erst um 09:00 Schule habe und mein Weg zufuß etwa 15 Minuten dauert. Aber so hab ich mehr Zeit wach zu werden, und ich merke sehr stark wie gut mir das tut. Wenn ich später aufgestanden bin war ich sehr müde und unmotiviert, und ich hatte auch nie die Zeit zu frühstücken. Dementsprechend beschissen hab ich mich auch in der Schule gemacht.
An Wochenenden kommts auf meinen Schlafrhythmus an. Wenn ich spät schlafen gehe penn ich halt so bis 11-13 Uhr, sonst wahrscheinlich bis 9
Werktags um 5:30, außer Dienstags, da erst um 6:00 Uhr. Am Wochenende schlafe ich aus, was jedoch heißt, dass ich auch da so gegen 7:30 aufstehe.
ich bin eigentlich frühaufsteher.
bin in der warmen jahreszeit so ab 6 meistens wach.
im winter um 8 rum.

weil ich nur selten frühschicht habe, muss ich nicht so oft aufstehen, aber bin dann meist eh wach, bevor der wecker klingelt.
Meine Arbeitszeiten werden demnächst sehr spät ausfallen .

Ich denke mal das die Nacht für mich so um 13:00~14:00 Uhr vorbei sein wird. AJ hmm
Montag, Mittwoch und Donnerstag um 8 Uhr.
Freitag um 6 Uhr.
Dienstag und Samstag dann, wenn ich aufwache.
Und Sonntag ab sofort wohl immer gegen 11 Uhr.
Ich stehe jeden Tag um 8:30 Uhr auf, damit ich entweder rechtzeitig um 10 in der Uni bin oder damit ich am Wochende genug Zeit habe, um die übliche Hausarbeit zu erledigen.
Wenn ich Frühschicht habe um 5:00 Uhr
Sonst so um 8:00-9:00 Uhr
Bei mir ist das unterschiedlich, am wochenende stehe ich erst um 14 uhr oder auch mal um 12 uhr auf. ich bin sogar neulich erst um 15 uhr aufgestanden. wenn ich zur arbeit muss dann stehe ich deutlich früher auf. und das ist dann immer um 6:50 uhr. aber am wochende, oder wenn ich urlaub habe dann schlafe ich viel länger. ich konnte auch mal am wochenende früher aufstehen. aber das schaff ich jetzt nicht mehr, da ich mich so ans lange schlafen gewöhnt habe. aber ich schlafe gern, lange also habe ich kein problem damit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24