Bronies.de

Normale Version: Wann steht ihr auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich muss nun 05:15 aufstehen Twilight: No, Really?
In der Woche 5:40
und am Wochenende um 10-12 Uhr
Jetzt :I
in der woche 5 bis 5:30 Uhr
am wochenende: unterschiedlich mal 7 mal 10 uhr
Unter der Woche stehe ich um 6 Uhr auf.
Am Wochenende um 9 oder 10 Uhr.
Heute um 14 Uhr, sonst immer 15-16 Uhr. Während der Schulzeit um 6 Uhr. :I
Das kommt drauf an: wenn ich frei hab, dann schlafe ich locker bis 10 oder 11 Uhr! Bin ein notorischer Langschläfer und tierischer Morgenmuffel. Wenn ich auf der Arbeit Spätdienst habe (von 14-22 Uhr) dann steh ich zwischen 9 und 10 auf. Wenn ich allerdings Frühdienst hab (welchen ich auf den Tod nicht ausstehen kann; von 7-15 Uhr) dann muss ich (wegen des Anfahrwegs von mindestens 40 Minuten) meistens um 4 raus. Könnte auch erst um 5 aufstehen, aber ich brauch morgens mindestens ne halbe Stunde um in die Gänge zu kommen und richtig wach zuwerden, sonst bin ich zu nix zu gebrauchen.Twilight: No, Really?
Hmmmm...

Am wochenende und in den Ferien geh ich um ca. 3-4 uhr ins Bett und in der woche geh ich um ca. 0-1 Uhr ins bett und stehe gerne um 5 uhr morgens auf ^^
Also unter der Woche wenn ich auf die Arbeit muss klingelt mein Wecker um 05.00 Uhr. Lyra eww Am Wochenende schlaf ich dann schon mal länger. Pinkie happy
...unter der Woche so um 6 Uhr. am Wochenende stehe ich erst um 12 Uhr auf Twilight happy
Wenn ich mal tatsächlich zur Uni gehe, stehe ich halb zehn auf. Hab meinen Stundenplan extra so gelegt, dass ich etwas länger schlafen kann, weil ich so ein Langschläfer bin [Bild: pc-asleep.png]

Am Wochenende bleib ich gern mal bis eins liegen.
Unter der Woche um 6:50 Uhr. Außer Freitags, da schon um 6:30 Uhr. Am Wochenende stehe ich auf, wenn ich wach werde.
Unter der Woche: 06:30 Uhr.

Am Wochenende: Unterschiedlich, aber meistens von 09:00 bis 11:00 Uhr.
Seit gutem einem halben Jahr wieder um 6:00 wobei am Wochenende dann so um 12 Uhr RD laugh (Ja ich verschlafe oft den Tag)
Wenn Praktikum: 5 Uhr
Wenn Schule: 6-8 Uhr
Wochenende und Ferien: 14 Uhr
Wenn Schule is so zwischen 6 oder 7

Ansonsten normal zwischen 12 und 14, versuche aber zur Zeit einfach mal früher aufzustehen, also so gegen 8. Big Grin
Ungefähr jetzt. Aber nur an freien Tagen und zur Spätschicht. Wenn ich Frühsschicht habe, dann klingelt 4 Uhr früh der Wecker.Whining
Und zur Nachtschicht steh ich so zwischen 16 und 18 Uhr auf.
Unter der Woche um 5 Uhr, da bleibt noch genügend Zeit um die Uniform anzuziehen, Stiefel zu putzen, sich zu rasieren und zu waschen. Dann geh ich frühstücken und kann gut vorbereitet in einen normalen Tag starten. Am Wochenende oder freien Tage so um 8 Uhr, auch wenn ich später ins Bett gehe.
in der Woche direkt um 5:45 und
am Wochenende 5-7 Uhr wenn ich eher aufstehe an sonst
Sa. 8:30 und So. 8:00
Jetzt Trollestia

Montags kann ich ausschlafen, da hab ich erst nachmittags Uni,
dienstags muss ich umn 6 aufstehen,
mittwochs um 9
donnerstags um 6
Und freitags gar nicht - da hab ich frei
Fr, Sa und So srehe ich zwischen 10 und 1 auf, kommt drauf an, wie lang ich schlafe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24