Bronies.de

Normale Version: [PC] Ein Black Ops 2-Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, es gibt schon einen Thread für Black Ops 2, allerdings hat der nicht dem entsprochen was ich mal ansprechen wollte, zudem weiß ich nicht genau, was aus dem geworden ist und so wie es scheint, ist dadraus auch nicht mehr viel geworden.

Also, folgendes:

Ich hab seit einiger Zeit Black Ops 2 und hatte die Idee, mit ein paar anderen Leuten einen Clan zu gründen. Jetzt, da ich hier im Forum bin, ergab sich die Idee, mal hier nachzufragen, ob da jemand Lust zu hätte. Natürlich bräuchten wir auch noch einen Clantag. Hätte da jemand evtl. Lust zu? Ich poste hier dann auch mal meine Steam-Addy, wer Lust hat kann ja gerne in dem Thread zurückschreiben und mich adden RD deals with it Steam: maoam1098