Bronies.de

Normale Version: Mach den User über dir nach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(15.05.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]kommt schon, das ist ein Vorstellungsthread und nicht ein '' mach dem user über dir nach' Thread. Macht doch einen auf, wenn ihr das machen wollt. Octavia angry

Eine Super Idee mMn.

Also macht den User über dir nach. Wie das funktionieren soll. Ich weiß es nicht genau..

Lasst uns mal Regeln ausdenken.

Der über die postet etwas, du zitierst diesen Text und änderst ihn so ab das ein völlig neuer Sinn entsteht oder zitierst ihn einfach [Bild: cl-ts-shrug.png]
Auch wenn dieser Thread ein totaler Flop wird oder geschlossen wird. Worth it. [Bild: pc-ddsquint.png]

Fange ich mal an mit

Dashisonfire schrieb:'Ich mag Wassermelonen'
Shadow Mane schrieb:
Dashisonfire schrieb:'Ich mag das Wasser in Melonen'

So? D:
(15.05.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]So glaube ich könnte man das machen. D:

Ich versteh den Sinn ja selbst nicht RD laugh
(15.05.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]So? D:

Denke schon Facehoof
(15.05.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Natürlich! Facehoof

Na das kann ja was werden RD laugh
(15.05.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)Shadow Mane schrieb: [ -> ]So? D:

Veni Vidi Vici

Ich schreibe einen sinnlosen Satz der so oder so nicht verändert wird.
FloppyChiptunes schrieb:Ich schreibe einen sinnlosen Satz der so oder so verändert wird.

Nope... Leider net [Bild: cl-derp-gosh.png]
(15.05.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Blub

Hueue
Luimas schrieb:Warum liebst du mich nicht?
(15.05.2013)... schrieb: [ -> ]
Luimas schrieb:Warum liebst du mich nicht?
Ich habe vergessen etwas zu schreiben.

Das Spiel ist so sinnfrei, das tut schon weh Twilight: not bad
(15.05.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Das Spiel ist so derbe gut! Twilight: not bad

Dass das echt Leute spielen. [Bild: pc-tponder.png]
Spoiler (Öffnen)
Dass das spiel wirklich gespielt wird [Bild: pc-tponder.png]

Ich checks immernoch nicht, wie das Spiel funktionieren sollAJ hmm Big Grin
Schätze mal wir sollten dem user über uns nachmach und ein wenig den sinn verändern. Nun ja fieser Thread ist ja mehr oder weniger durch mich entstanden FS grins
(15.05.2013)Derpylike schrieb: [ -> ]Schätze mal wir sollten dem user über uns nachmach und ein wenig den sinn verändern. Nun ja fieser Thread ist ja mehr oder weniger durch mich entstanden FS grins
Dieser thread ist durch mich entstanden *nachäffel*
Ich helfe bei psychischen Problemen.
Ich bin ein pöser provokanter User und Blackys SSP :I
I:
:I
I:

Huehuehue
(:§)
*le posthunter*
*Le Posthunterin* :§
:I
I:
:I
I:
:I
I:
:I
Seiten: 1 2 3 4 5 6