Bronies.de

Normale Version: Lindsey Stirling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin ja schon überrascht, das ich hier noch gar nix von der super sympathischen, fröhlichen, tänzerischen Violistin Lindsey Stirling gelesen habe, sodass ich das einfach ändern musste Twilight smile

[Bild: lindsey-stirling-croped.jpg]

Bin durch meinen Bruder auf sie gekommen, da er mir auf youtube Musikvdeos von ihrem Channel lindseystomp gezeigt hat, und dann war es eben schon um mich geschehen Cheerilee awesome

Es macht einfach Spaß, sie beim Tanzen und Violine Spielen zu Sehen, und sie hat auch schon Videospielmusik wie Zelda, oder Assassin's Creed 3 gemacht RD deals with it

Spoiler (Öffnen)


Ach ja, dieses Video poste ich auch einfach mal, da ich es sowas von toll finde :3

Spoiler (Öffnen)


Habe mir Gestern auch mal die CD von ihr geholt, die ich mir bis jetzt zwei Mal angehört habe, und natürlich werde ich sie mir noch öfter anhören, da ich einfach nicht anders kann Pinkie happy

Bin schon sowas von am Überlegen, ob ich mir nicht einfach mal ein Ticket für ihre Konzert in Hamburg hole, welches ja am 18.06.2013 um 19 Uhr, im Stadtpark Freilichtbühne stattfinden wird Heart

Ach ja, hier ist noch ein Link zu ihrer offiziellen Homepage, und ich bin echt mal gespannt, wer von euch schon so von ihr gehört hat Happy
Ich kenn' sie vorallem dank ihrer Dubstep Violin, das ist genial.
Ich kenn sie überhaupt nicht und muss wiedermal auf eine passende Antwortmöglichkeit bei der Umfrage verzichten. Lyra astonished
Also ich find ihre Music klasse

das erste lied was ich gehört habe von ihr war Crystaizer (oder wie >-<)
danach Elements
Mitlerweile is mein iphone voll mit ihren Liedern,
Sie macht einfach nur Gänsehaut Bereitendet Music
Ich kenne ihre Musik und finde sie klasse.

Die CD hab ich auch mehrfach durch gehört.

ICh überlge auch ob ich eine Konzert fahre, bin mir da aber noch nicht sicher.
phewwwww
Das ist hart für mich.

Ich habe diese, zugegebenermaßen dämliche Haltung, zu allem was gehypt wird oder Mainstream ist erstmal "nein" zu sagen.

So also auch zu dieser Dame. In der Werbung hat mich dieser gehypte Song einfach nicht angesprochen, und im Grufticlub (wo das meiner Meinung nach auch nichts zu suchen hat) war ich mehr noch verärgert. Da könnten sie auch Ponydubstep spielen...

Nun hab ich aber mal hier reingeschaut und in den ersten 2 Videos einfach feststellen müssen, dass sie wirklich total sympathisch ist. Ich finde es großartig wenn Menschen beim musizieren nicht stocksteif dastehen, sondern man ihnen die Euphorie ansieht. Auch dass sie sich regelrecht verbiegt passend zur Musik ist einfach schön anzusehen. Und dann noch ein Video mit Cosplay. So toll gemacht.

Das letzte Video ist aber wirklich einfach das genialste. Diese Schattenidee ist so perfekt umgesetzt und das Lied ist auch sehr schön.


Diese Dubstep Violinen Mischung mag ich noch immer nicht wirklich, aber der Rest scheint ja wirklich sehr schön zu sein...
Sie ist schon relativ awesome, mir gefällt auf jeden Fall das Assassins Creed III video und das blieb auch für eine Zeit in meinem KopfFS grins
Mir gefällt ihre Mischung sehr gut. Höre ich mir von Zeit zu Zeit sehr gerne mal an.
Anfangs dachte ich erst das klingt nicht gut, doch ich wurde eines besseres belehrt. Diese Mischung aus tollen Beats und ihren Künsten auf der Violine haben mich echt begeistert.

Zu meinen Top Favoriten ihrer Songs gehören unter anderem Crystallize, Moon Trance, Elements und Shadows. Doch an sich ist das komplette Album von ihr spitze.

Wenn ich jemals die Chance habe auf ein Konzert von ihr zu gehen, das wärs... [Bild: cl-pp-awesome.png] Wobei ich sollte mir den 19. Juni wohl mal merken, da wäre es mir sogar egal, dass das Konzert mitten in der Woche ist. Lindsey Stirling in Berlin. [Bild: cl-fs-yay.png]
Erstkontakt war über irgend ein Pony-Video, wie so oft. Nettes Video, dachte ich. Interessante Hintergrund-Musik, dachte ich. Ich mag ja prinzipiell Genre-Übergreifendes, und Solo-Violine mit etwas modernerer Begleitung, Moment, ist das da Dubstep im Hintergrund? Oh.
Gleich die Quellenangaben des Videos durchgestöbert, und etwas weiter verfolgt, und: Ja, kann man durchaus hören.
Ich find Lindsey Stirling auch wirklich toll und höre mir hin und wieder mal was von ihr an.
Vor allem Dubstep Violin ist genial. Pinkie happy
Das erste mal habe ich von Lindsey Stirling in einem TV-Werbespot (!) mit "Crystallize" (Dubstep Violin) gehört.
Es klang zwar ganz gut, aber für den ersten Eindruck war das nicht gerade förderlich, da ich einerseits mediengehypeten Newcomern à la David Garrett meist sehr kritisch gegenüberstehe, außerdem wird mittlerweile nach dem Motto "Dubstep makes everything better", überall versucht, Dubstep und angere Electro-Genres einzubauen, was leider manchmal aber schlecht realisiert ist. Prinzipiell gefallen mir solche Kombinationen, wenn man z.B. Klassik/Jazz/Blues/...-Elemente mit Electro/... kombiniert, sofern es gut gemacht ist.

Mittlerweile habe ich ein paar Lieder durchgehört, wovon mir zwar nicht alle, aber einige doch recht gut gefallen.
Also sie verkleidet sich als Link, rennt mit ihrer Geige durch den Wald und covert Videospiel-Themes? Twilight: not bad
Also irgendwie lässt mich das völlig kalt, sorry. Derpy confused

Diese komische Zwischengeburt von Klassik und Elektro ist irgendwie gar nichts für mich...
Naja, jedem das Seine!

...aber attraktiv ist sie. Cheerilee awesome
Ahh, Lindsey, Ich bin durch zufall auf sie gestossen und war von Anfang an begeistert. Ich finde zwar den Dubstepanteil eher schlecht, da ich kein Fan dieser Musik bin, aber es hat was erfrischendes, neues. Was ich aber begeisternswert an ihr finde, ist ihre überquellende Lebensfreude, es macht irgendwie glücklich, ihr zuzuschauen. Das schaffen nicht viele Musiker, und das ist es, was sie richtig auszeichnet. Für mich könnte sie auf diesen ganzen Dubstepschmarn verzichten und nur Violine Spielen und sich dazu bewegen, und es wäre genauso grossartig (oder mal guten alten Trance probieren)
Ich liebe Lindsey so sehr! Bald gehe ich auf ein Konzert von ihr und freue mich sooo seeehr!
Lindsey ist einfach <3
Seit etwa 2007 verfolge ich sie und ihren Erfolg hat sie so sehr verdient!
Zwar konnte sie bei "Americans Got Talent" nicht so gut abschließen (unverdient..), aber das Internet ist einfach mächtiger als irgendein Fernsehsender.

Zusätzlich bin ich ja auch Gamer und spiele ebenfalls (natürlich) Zelda und auch Assassin's Creed.
Das passt dann natürlich alles perfekt. Und den Film "Herr der Ringe" liebe ich ebenfalls.
Lindsey deckt damit perfekt alles ab [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und geht einer von euch auch zu einem Konzert in Deutschland von Lindsey Stirling?
@Lakelight Sparkle
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir hundertprozentig das Konzert in Berlin anschaun. Das wäre jedenfalls für mich eine Investition die sich lohnt.
Weiß garnicht wann ich das erste mal von ihr gehört hab und das war auch eher zufall das ich den Channel gefunden hab, allerdings den ersten Song den ich gehört habe war „Crystallize“

Gefiel mir sofort, ich mag diesen Mix aus Modern und Klassisch sehr, auch die anderen Lieder sind überwiegend sehr gut und höre die mir öfters mal an.
(18.05.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Lakelight Sparkle
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir hundertprozentig das Konzert in Berlin anschaun. Das wäre jedenfalls für mich eine Investition die sich lohnt.

Würde ich dir jedenfalls empfehlen, wer weiß, wann sie wieder nach Deutschland kommt [Bild: pc-sadonotwant.png]

Ich hoffe, dass sie Autogramme verteilt <3
So ein paar sachen von ihr angehört

Ich kannte sie zuerst du die ferhnsehwerbung und fand das echt grottig Violienen Passen einfach nicht zu dubpsteb Nun jedoch hab ich dank diesem thread ihre anderen Sachen endect und bin von manchen sachen echt begeistert (wieso zeigen sie unbedingt ihren schlechtesten Track im fernsehen? Big Grin )
@Lakelight Sparkle: Hast recht es wäre eine Schande sich ihr Konzert entgehen zu lassen. Müsste ich wohl bald mal die Theaterkassen abklappern um zu schaun wie viel die Tickets kosten.

Ein Autogramm von Lindsey, dass wäre was feines.
Seiten: 1 2 3 4 5 6