Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Pokemon Adventure [Rpg light]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kann alles besprochen werden was mit den Rpg Pokemon Adventure zu tun hat also zb. ideen anmerkungen und so weiter
Genau das meinte ich mit zu schnell. Ich meine komm schon, ihr müsst doch selber sehen das das übertrieben schnell ist. Eine liebesgeschichte entsteht mit 5 kurzen Posts, wirklich? -,-
Sehe ich eigentlicg genau so.Etwas schnell.
achso ok stimmt aber wie soll das weitergehen den wir sind ja bei der ersten arena jetzt
Ich würde sagen,wie gehabt...wir reisen zusammen,trainieren,fangen POkemon.....würde auch mal vorschlagen,ein Zeichen in das RPG zu übernehmen,damit man sieht,dass man was hier bereden will.Und was die erste Stadt betrifft,könnten wir ja absprechen,wer den Areneleiter spricht und spielt.Und,wenn wir es wollen,auch hin und wieder ein kleines Event starten.
gute idee rijje
Ist nur ein Vorschlag.Wer was besseres hat oder Verbesserung an meiner Idee hat,immer raus damit.
eine idee ist da es bestimmt mal vorkommt das wir mal getrennt werden das wir dann eine orts angabe machen
Ja ok.Dann,wenn es passieren sollte,können wir das machen.
Hmm also event müsste mann sich erst mal eins denken ich habe ein ein shiny event naja ist ja blos eine idee
Dafür ist dieser Thread da Angel....für Ideen und Vorschläge,die im RPG mitmachen.Müssen nur dann absprechen,wer es will und wer nicht.
ich hab im startpost ja geschrieben das es erstmal nur bis zur 5 generation geht sobald aber pokémon x und y raus sind kann man es erweitern
hmm ok.
wer soll eigentlich rocko sprechen
Keien AHnung.Wer will?
hmm ich spiele ja mich selbst und professor birk (Angels Vater)
hm ich würde gern
Also ich hätte nichts dagegen.
Rijje, finden wir noch was, oder wäre das zu viel?
hat sich erledigt. ^^
Seiten: 1 2