Bronies.de

Normale Version: OC sucht Namen(Kreativität sucht Freien Lauf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie der Titel sagt mein OC sieht mn auf dem Profilbild aber ich lads nochmal hoch^^
OC: [Bild: 132943507222.png]

Uploaded with ImageShack.us

Sucht euch einen Namen aus, ich werde den schönsten Namen mir raussuchen, ihr habt freie Wahl die Namen die bereits genannt wurden sind:
Amy
Holy
Yuki



MfG Ari Smile
Industrial Strength
OC = Own Character - lass dir selbst was einfallen.

Murderous Killer?
Hat die Kleine denn eine Story, Talent, oder einen Grund zur Existenz? Wenn der Hintergrund stimmt, kommt der Name meist von allein. RD deals with it

Falls gar nichts hilft würde ich aber '*irgendwas* Skye' vorschlagen.
Pulchera Dea (Lat.: "Schöne Göttin")

Wie klingt das?
(16.05.2013)Schramme schrieb: [ -> ]Hat die Kleine denn eine Story, Talent, oder einen Grund zur Existenz? Wenn der Hintergrund stimmt, kommt der Name meist von allein. RD deals with it

Ponynamen bestehen ja für gewöhnlich aus 1-2 englischen wörtern. Also wenn du die Dinge hast, die Schramme aufgezählt hat, dann mach einfach ein brainstorming und schreib alle Begriffe auf, die dir zu der Story/Talent etc des Ponys einfallen und probiere ein paar Kombinationen aus.
Story= Kleine Tochter von Fluttershy aber die Merkmale von Rainbowdash ö.ö
Sprich Aussehen von Fluttershy aber großes Mundwerk und will sich beweisen^^

MfG Ari
Azure Sky

Rechnung kommt per PN.
Wie wäre es mit Flutter Sky oder Dashy Fly (nicht sehr einfallsreich, ich weiß Pinkie happy ).
(16.05.2013)calamity schrieb: [ -> ]Azure Sky

Den Namen find ich wirklich gut. Bisher der beste der gepostet wurde. Pinkie approved
yelling breeze
(16.05.2013)calamity schrieb: [ -> ]Azure Sky

Rechnung kommt per PN.

bester Name von allen die mir bis jetzt geschrieben wurden^^
an die ajnderen ja mein Problem ist, ich bin da genauso unkreativ wie bei meinen Musiktexten^^

MfG Ari Smile [Bild: rd-fs-1.png]
Spontaner Einfall: Cyan Shy.
(16.05.2013)Aritena_Fluttershy schrieb: [ -> ]Story= Kleine Tochter von Fluttershy aber die Merkmale von Rainbowdash ö.ö
Sprich Aussehen von Fluttershy aber großes Mundwerk und will sich beweisen^^

MfG Ari

Von der Mimik würde ich eher auf Fluttershy schließen daher ist mein, Vorschlag Artus Caerula oder Caeruleo Iuba.
Da sie ein Pegasuspony ist würde ich sagen "Rain Nova"
oder versuch's doch hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=120
No Name ^^
Palippo Parapuia
(16.05.2013)Romanov schrieb: [ -> ]Da sie ein Pegasuspony ist würde ich sagen "Rain Nova"
oder versuch's doch hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=120
zu einfach.
Ich gehe einfach mal davon, dass zumindest eine ähnliche Möglichkeit schon in Betracht gezogen wurde.
Ebenfalls ein spontaner Einfall: Skydance

was sagt die Jury?
Stronk Tenk
Seiten: 1 2