Bronies.de

Normale Version: Practice Chanter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab mir vorgenommen mir selbst Dudelsack beizubringen, dafür benötigt man für den anfang eine sog. Practice Chanter hab schon mal früher als ich klein war ca. 6 jahre flöte gespielt (Erst block, dann barock) und musste dann wegen schule und co aufhören FS sad aber iwie habe ich die faszination für dieses spezielle blasinstrument nie verloren. Cheerilee awesome

Auf amazon gibts so wies aussieht nur schrott Whining , weiß einer von euch wo man dieses instrument auch online in einer einigermassen guten qualität kaufen kann Derpy confused (muss nich gleich des 100€ ding sein, als student hab ich nicht allzuviel geld auf lager) oder sollte ich dafür zu einem Instrumentverkäufer (oder wie ma die auch immer nennt) gehen? AJ hmm

ich hoffe mir kann jemand mit nem guten Tipp weiterhelfen (auch Buchtipps werden mit großer freude zur kenntniss genommen, weil wenn jemand damit erfahrung hat, kennt er sich damit bestimmt besser aus wie ein laie der sich gerade einliest) Brohoof

MfG,
ZdU
Ich kenne mich bei dem thema leider nicht all zu gut aus, aber auf thomann.de gibts einen eigen bereich für dudelsack und zubehör. Dort gibts einige von diesen dingern, vielleicht findest du dort etwas passendes.
Ich kann dir grad keinen link geben da ich nur mit dem handy online bin, aber wenn du auf thomann.de gehst, dort unter Brass und dann dudelsäcke und zubehör. Twilight happy