Bronies.de

Normale Version: Was ist der Computer für euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe mal gelesen dass Frauen/Mädchen den Computer mehr als Werkzeug sehen, Männer/Jungs dagegen als Spielzeug. Könnt ihr das so bestätigen? Was ist der Computer für euch?
Eindeutig Spielzeug. Ich schraube gerne an meinen Computern rum, treff mich mit anderen Leuten um über sie zu reden etc.

Wirklich arbeiten tu ich damit fast nie, Grafikarbeiten, surfen usw. zählt für mich als Freizeitbeschäftigung.

Ich bin übrigens Männlich.
Schwer zu sagen.
Internet = Werkzeug, wobei Video-Streams = Spielzeug.
Grafikprogramme = Werkzeug. Musik-Files abspielen = Spielzeug.
Ich denke am ehesten ist der Computer bei mir als beides zu betrachten. Computerspiele gibt es bei mir selten bis gar nicht. Am Mac ist auch nichts großartiges vorhanden, obgleich sich meine alten Lieblingsspiele auch problemlos mit paralell Desktop betreiben ließen. Shrug
Mein Freund!

Naja, bezogen auf deine eigendliche Frage ist er ganz klar ein Spielzeug, bin am pc kein großer bastler...
Für mich ist er beides, sowohl Werkzeug als auch Spielzeug.
(Wobei die Tendenz im Moment eher in Richtung Spielzeug geht)

Textbearbeitung, Informationen im Internet suchen und programmieren (prog. im Moment aber weniger) spricht alles eher für Werkzeug, meine Freizeitbeschäftigungen im Internet sowie meine Spielesammlung auf Steam/Origin & Co dagegen für Spielzeug, demnach ist der Computer für mich beides.
So das wird wohl etwas länger:

Wie die Meisten wissen bin ich ein ganz schön großer Fan einer bestimmten gruppe von Laptops

In erster Lienie ist ein laptop für mich Zum arbeiten da jedoch muss er dafür für mich ganz bestimmte Kriterien erfüllen und da steht die Geschwindichkeit so ziemlich als letzter punkt da.

So gesehen sind sie für mich ig schon spielzeuge ich Sammel ja sogar alte IBM laptops weil ich sie einfach toll und unerereicht finde. Jedoch benutze ich laptos auch in der Schule und in meine Veranstaltungstechnik firma also arbeite ich auch mit ihnen...

Ich kann mich nicht entscheiden da ich ig alle meine Laptops und meinen Desktop zum spielen und zum arbeiten benutze... und ich kenne auch mädchen die nichts anders als chatten mit ihren pc machen also auch nicht wirklich arbeiten, das ein laptop bei mir als spielzeug durchgeht muss er einen trackpoint haben, nen halber panzer sein und eine epische Tastatur haben und natürlich schwarz in einem Wunderschönen zeitlosen design sein
Wenn ich differenzieren müsste, ist er mehr Spielzeug als Arbeitsgerät. Insgesamt trotzdem beides.
Mit Videospielen und Videos ist der Spielzeugteil ganz schnell abgedeckt. Im Arbeitsteil biete ich den RPG Maker und ein bisschen Videoarbeit, wenn sich mal Zeit findet, neben dem üblichen Kram, wenn man mal eine Präsentation erstellen oder etwas recherchieren muss.
kommt auf den jeweiligen tag an,...
ma arbeitsgerät, ma spielgerät
und auch ma ein ärgernis RD laugh
Ich weiß nicht, ein Computer vielleicht ? Oder auch ein PC ! AJ surprised Cheerilee awesome
Für mich ist der Pc ganz klar ein Werkzeug.
Spielen tue ich schon lange nicht mehr drauf,er wird eigentlich nur noch zum zeichnen benutzt.
Für das Internet halt und als Speichermedium für Bilder und Musik. [Bild: cl-rl-shrug.png]
NAja kommt Drauf an Big Grin
aber in der letzten zeit nur Spielzeug Smile
Also für mich ist ein PC eher Spielzeug.
Arbeiten tu ich mit ihm nur, wenn ich etwas für die Schule machen muss.
Eigentlich arbeite ich fast nur am PC.Aber youtube und Skype etc. sind auch dabei...Was das zocken angeht:Ich bin kein PC spieler ausser OSU! o.ä. vielleicht...
Spielzeug und Werkzeug gleichermaßen, dazu noch nen schönes Hobby (Silencing) und nat. auch Zeitvertreib.

Und damit man auch ja nicht zu reich wird ist nen Computer auch immer gut. Twilight happy
Mein Blechtrottl ist ganz klar ein Spielzeug, ich meine ich rendere zwar meine Videos damit, aber das kann man doch nicht als Werken bezeichnen... oder?
Ich verwende ihn jetzt auch eher selten zum Zocken, aber das Internet ist doch auch eine art "Spiel" gell?
Hmmm... AJ hmm wenn ich mir das recht überlege:

Zitat:Was ist der Computer für euch?

Ein Kasten mit vielen Tasten welcher oft ist meinen Nerven zu Lasten bzw. zweitweise zum ausrasten!

RD laugh
(17.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hmmm... AJ hmm wenn ich mir das recht überlege:

Zitat:Was ist der Computer für euch?

Ein Kasten mit vielen Tasten welcher oft ist meinen Nerven zu Lasten bzw. zweitweise zum ausrasten!

RD laugh

[Bild: das-findet-sogar-der-peter-lustig.jpg]

Mir ist gerade aufgefallen.
Der Computer ist doch eher ein Werkzeug.
Das Internet hat noch viele scharfe Kanten. FS grins
Naja, sowas wie eine Ehefrau.
Nur eben mit dem Unterschied, dass ich gehen kann wann ich will, und für bis ans Ende meiner Tage frei bin Heart
Da haben es viele nicht so leicht FS grins
(17.05.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Naja, sowas wie eine Ehefrau.
Nur eben mit dem Unterschied, dass ich gehen kann wann ich will, und für bis ans Ende meiner Tage frei bin Heart
Da haben es viele nicht so leicht FS grins

Da gabs doch dieses Teil was man sich in einen 5,25"-Einschub reinbauen konnte. Hatte ein Loch für spezielle anwendungen und innen bewegliche Teile, wenn du verstehst was ich meine. RD laugh

Soviel zum Thema: Computer = Ehefrau Lyra astonished
Auuuweia! Nein, wusste nicht dass es sowas gibt.
"Hast du das gehört Schatz? Wir werden eine Familie gründen!"
"Töööötet miiiiiich!"
Seiten: 1 2 3 4 5