Bronies.de

Normale Version: Die trenung von Spaß & Sonstiges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

Als in den letzten Monaten die Bereiche Games und Computer in Games und Konsolen verarbeitet wurde, und dadurch der Bereich Internet und Technik (welcher keinem Interessiert) entstanden ist, UND Chat und Diskussionen seinen "Chat" verlor und der (schwachsinnige) Bereich Smalltalk entstanden ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch Spaß und Sonstiges vom (grausamen) Forenteam in zwei hälften gespalten wird.

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

Es gibt jetzt schon Streitereien was nun in welchen bereich gehört, aber da fällt die Entscheidung schlussendlich doch meist sehr leicht.
Doch stellt euch vor ihr müsstet euch mit tausenden anderen Unsern darüber einigen was "Spaß" ist und was nicht.

Bei diesen Entscheidungen wird es selbst dem (wählerischem) Forenteam schwer fallen sich zu einigen. Denn sogar das (löbliche) Forenteam hat unterschiedliche Definitionen von Spaß.

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.
Wir können nur mit gequetschtem Daumen hoffen das, dass (Herrliche) Forenteam ihre "Zertrennungssucht" nicht in jedermanns Lieblings bereich Spaß und Sonstiges weiterführt.

Also wie seht ihr das ganze? Und bleibt wie immer sachlich.
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

...

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

...

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.

>implying das Forum besteht nur aus dem Spaß und Sonstiges Bereich.
Oh, wait...
(17.05.2013)PDPie schrieb: [ -> ]
(17.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Leute... ich glaube die Foren Apokalypse steht mal wider bevor.

...

Das würde wohl das absolute Ende bedeuten, denn selbst "Spaß" ist ohne "Sonstiges" völlig unlustig.

...

Alles würde vollkommen zu Grunde gehen.

>implying das Forum besteht nur aus dem Spaß und Sonstiges Bereich.
Oh, wait...

RD laugh Ja, für manche besteht das Forum wirklich nur aus diesen Bereichen. Also mir persönlich ist das relativ egal was mit den Bereichen passiert. Just my 2 cents :3
Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.
(17.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.

Sorry, ich werde versuchen mich in Zukunft zu beherrsch. Pinkie approved
[Bild: 2SiJ8.png]
(17.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Hey Tomatengedöns, ich hab nix gegen dich, aber in letzter Zeit gehts du mir mit deinen Threads aufn Sack.

Ich nehme mir mal die Freiheit dich zu ^this'n.
[Bild: 1341519.jpg]
Wenn das passieren würde...man mag es sich nicht vorstellen!

Ih würde Punkte bekommen und Red Moralfag spielen...alles wäre komplett verdreht Derpy confused

Wir müssen eine Petition einreichen deren Ziel es ist das gesetzlich zu verhindern! Wir können eine derartige Handlungsmöglichkeit nicht offen lassen, wir müssen mit allen Mitteln und in geschlossenen Reihen dagegen vorgehen!

Zu den Waffen!