Bronies.de

Normale Version: Hobbys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was sind eure Stärken bzw. welche Hobbys macht ihr so.
Achja ausgeschlossen zocken.

Was sind eure Hobby

Meine sind:
-Schwimmen
-Radfahren
-Rappen
-Elektronik
-und viele mehr
RD wink

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?

Ich zum Beispiel rappe und schreibe auch den einen oder Text selber,
oder bau irgendwelche Technischen Geräte auseinander und sieh mir die technik dahinter an usw.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind

Meine Kollegen tunen ihre Autos like a boss auf und haben übelts geile Autos andere Programiere ( versuchen es zumindest)

tja das sind meine fragen an euch RD wink
Ihr könnt gerne noch andere Fragen dazu tun solang sie mit dem Thema Hobbys zusammenpassen Wink

Sry wenn es so ein Thread schon gibt.
Was sind eure Hobby
Also ich erstelle gerne semi-lustige Threads in Spaß & Sonstiges.
Ich mache Let's Plays, weil es mir das Gefühl gibt produktiv zu sein.
Ich sammle NES Spiele.
Ich Singe gerne, aber leider nicht so gut.
Ich Zeichne gerne, leider auch nicht so gut.
Ich spiele Devilstick, sogar ganz gut.
Ich erstelle sonstige Videos für Youtube, weil es mir das Gefühl gibt berühmt zu sein.

Was macht ihr besonderes beim Hobby
Naja, ich lasse bei allen Sachen natürlich meinen eigenen Humor zu gelten kommen.
Manche finden es lustig andere nicht.
Außerdem hab die Angewohnheit, lange und extrem Sinnlose Video-Beschreibungen für meine Youtube Videos zu schreiben. (Ich schreibe meistens so lange bis das Video Vollständig hochgeladen ist, alles was mir zu dem Video in den Sinn kommt.)

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind
Ich hab gerade spontan meinen Bruder gefragt: "Was ist dein Hobby, außer Mord".
Seine Antwort: "Totschlag"

Die restlichen Menschlichen Wesen die ich in Zeiten wie diesen noch als Freunde wahrnehmen kann, haben soweit ich informiert bin, keine besonderen Hobbys.
Ich lese gerne und viel. Abgesehen davon schreibe ich auch sehr viel. Mittlerweile auch einiges an Ponybezogenem Zeug, aber auch andere Richtungen, vor allem die Science Fiction haben es mir angetan.
Vorneweg: Bitte Grammatik und Rechtschreibung checken, kommt im Startpost ansonsten nicht so gut. RD wink

Was sind eure Hobbys

- Ich mache recht viel Musik, auch wenn ich kaum was wirklich auskomponiere. Dazu zählen Schlagzeug, Bass, Singen, Gitarre sowie elektronische Musik am Rechner.
- Ich zeichne hin und wieder, vor allen Dingen Ponies und Kängurus. Meine Ordner sind voll davon. Vor allem Kängurus.
- Ich zähle typographische Animationen einfach mal unter Hobbies, auch wenn ich damit ein wenig Geld verdiene.
- Videoschnitt zähle ich auch zu meinem Repertoire.

Was macht ihr besonderes beim Hobby?

Ich finde die Fragestellung misslungen...
Naja. Viel, viel experimentieren und einfach Freigeist sein.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind

Man "macht" keine Hobbies, man geht ihnen nach oder betreibt sie. RD wink
Ich bin Hobby-Grammarnazi. Das zähle ich mal zu meiner Liste hinzu.

Meine besten Freunde kommen eigentlich aus der ähnlichen kreativen Ecke. Viel Musik, Grafikdesign, Homerecording. Die Unterschiede liegen dann eine Stufe drunter. Der eine spielt mehr Gitarre, der andere scratcht Platten, wiederum andere spielen Klavier, gestalten Websites, 3D-Animation ... ich habe äußerst kreative Freunde. FS grins
Ich spiele Gitarre, Akustik und E-Gitarre.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden oder verbringe meinen Tag zuhause und entspanne mit Musik und meinem PC.
Ansonsten is mein Leben ziemlich öde. [Bild: cl-fs-shrug.png]
@rx1603
Ich weiß das meine Rechtschreibung schlecht ist das liegt aber daran dass mein PC geschrottet worden ist und das Handy zum schreiben extrem scheiße ist. Achja zu frage 2 wie würdest du die umformulieren ?
Meine Hobbys:

Ich fahre gerne Rad und das nicht gerade wenig, letzten Sommer 300 Km geschafft.
Natürlich nicht am Stück. FS grins
Außerdem Photographiere ich Leidenschaftlich alles mögliche,
arbeite dann mit verschiedenen Grafikprogrammen.
Ich versuche immer was neues auszuprobieren.
Für einige Stammtische im Norden mache ich auch die Fotos. RD deals with it
Zudem kommt noch meine Sammelleidenschaft für Schallplatten hinzu.
Ich will gar nicht wissen was ich dafür schon ausgegeben habe...
Aber das Vinyl lässt mich nicht los. Vinyl Cutie Mark
PC-Recycling gehört auch dazu, sprich aus vielen alten teilen etwas neues erschaffen,
für meine Kollegen, die nicht das Geld für einen neuen PC haben.
Zum Schluss drehe ich mit meinem Kollegen noch Kurzfilme, aber nix für YT.
Früher Stand ich selbst immer gern hinter der Kamera, heute spiele ich mehr den Protagonisten. RD salute

Meine Freunde haben völlig andere Hobbys, aber wir ergänzen uns wunderbar. Pinkie happy
Ich sammle Spiele und zocke den ganzen Tag. Wenn ich nicht zocke, spring' ich im Trampolin herum. SWenn ich nicht im Trampolin herumhüpfe, dann lese ich.
Viel Musik hören, hauptsächlich von CDs. Ab und zu (alle paar Jahre) eine bessere Anlage kaufen, von daher beschäftige ich mich viel mit Hifi-Geräten und schau immer wieder mal was es neues gibt... Im High-End-Bereich versteht sich. Als Nebenprodukt dessen muss ich wohl CDs sammeln als weiters Hobby nennen, obwohl es weit größere Sammlungen gibt als meine (aber eben auch kleinere Pinkie happy ). Am liebsten sind mir Digipaks und Digibooks. Die sehen einfach besser aus als die Plastik-Hüllen. Cheerilee awesome

Weiters zähle ich E-Gitarre spielen zu meinen Hobbies. Dank Axe FX II entfällt das Equipment kaufen, weil Verstärker und neue Effekte gibts alle paar Monate via Firmware-Update gratis in Virtueller Form. Instrumente kauf ich eher selten (hab eh schon genug) Derpy confused Hatte eigentlich vor Musik aufzunehmen. Am komponieren und texten scheitert es bei mir nicht, ich hasse es aber mit der verfluchten DAW zu arbeiten. Unterm Strich mag ich eigentlich überhaupt nichts machen was mit viel Aufwand verbunden ist. Amateur-Astronomie ist daran auch schon gescheitert.

Was ich immerwieder mal gerne mache: Zeichnen! Allerdings nur noch in digitaler Form am Grafiktablett, wodurch sich mein Papierverbrauch extrem reduziert hat. Zeichnen interessiert mich zwar nur noch sehr begrenzt, allerdings muss ich es trotzdem immer tun. Ist mein 'ältestest Hobby'. Ich Zeichne seit ich zwei oder drei Jahre alt war. Hauptsächlich technisches Zeugs, Autos, Architektur, Geräte, Möbel.... Alles selbst entwerfen.

Als soweit letztes Hobby muss ich meine Disney-Sammlung nennen. Die wird selten bis gar nicht mehr erweitert aufgrund Platz-Ermangelung. Wollte mich auch schon davon trennen, das hat bisher aber auch noch nicht hingehaut. Ist einfach eine Super Deko die im Endeffekt den Fernseher abgelöst hat. Jawohl, ich sehe mir lieber Reale Dinge an als Dinge im Fernsehen.

Derzeit habe ich so eine Phase wo ich wieder vermehrt Animes schaue. AJ hmm

Was mich als Hobby inmer noch interessiert hätte, wäre Elektronik gewesen. Das wird aber vermutlich am Aufwand scheitern. Elektronik hatte ich damals an der Hauptschule. In der Berufsschule noch mal Elektrotechnik... Lag mir soweit sehr gut.

Den Rest meiner Zeit nutze ich dann noch zum philosophieren. Ist aber auch nicht richtig ein Hobby sondern eher Teil meiner Persönlichkeit.
Was sind eure Hobbys
nun ja festgelegt hab ich mich da nicht so
da wär ma zuerst das wandern, lohnt sich einfach bei mir im eck
und das sammeln mittelalterlicher kleinfundstücke (tonscherben und so),
wenn man so zu burgen geht und bissel an den hängen schaut
gstalten div. t-shirt motive, hat mit mlp angefangen umfasst nun aber auch schon andere bereiche wie invader zim, herr der ringe, game of thrones
besuch von mittelaltermärken Big Grin

Was macht ihr besonderes beim Hobby?
keine ahnung,... manchma extrem viel zeit lassen (bei manchen motiven wo man letztes jahr angefangen hat und nicht weiß wie es weitergeht)
meist versuch ich immer was richtung was zum metal passt zu gestalten
ich hab en recht agressivers design halt RD laugh


Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind
meiste wo ich kenne,...
ist der ein oder andere in nem mittelalterverein, oder ist bader, gaukler oder händler
en paar machen musik (einer in der band zerogod)
andere schrauben am pc rum
...
Was sind eure Hobby
-Ich spiele mehrere Instrumente: Schlagzeug, Gitarre, Bass
-den Großteil meiner Freizeit höre ich Musik
-Ich bin Amateurfotograf

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte ?
Zur Musik: nein, ich schreibe keine Texte. Ich bin literarisch absolut unbegabt. An den Songtexten ist es in meiner alten Band immer zur Stagnation gekommen. Wir hatten nie Talent dafür...
Da ich von fast allen Musikern die ich so kennen lerne ziemlich enttäuscht bin, bezüglich ihrer Musikalität und ihrer Fähigkeiten, habe ich die Suche nach einer neuen Band quasi an den Nagel gehängt und spiele für mcih alleine im Zimmer. Entweder eigenes Zeug oder ich spiele zur Musik die ich gerade höre dazu.

Zu meinen Fotos wäre nur zu sagen, dass ich keine Bilder von Menschen mache, sondern ausschliesslich von Natur oder interessanter Architektur. Irgendwie finde ich Menschen als Fotomotive absolut uninteressant.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind

Die meisten meiner (sehr guten) Freunde spielen auch mindestens ein Instrument und wenn wir uns mal sehen (wir wohnen ja leider auch mittlerweile recht weit von einander entfernt), dann wird auch häufig mal gejamt! Twilight happy


RD salute
Hm, mal überlegen... AJ hmm

Also ich stell grad fest, dass ich in letzter Zeit, fast egal, was ich mache, ob ich zur Vorlesung geh, einkauf, zocke oder sonst was, echt IMMER meinen i-Pod mit tonnenweise PMV-Musik dabei hab!
Also mein Musikgeschmack hat sich in den 2 Monaten, in denen ich jetzt Brony bin, dramatisch geändert.

Neben Musik hören, spiel ich auch gern am Klavier.
Hatte nie Unterricht und kann auch eig. keine Noten lesen, aber via Youtube und Synthesia kann man doch schon ne Menge lernen!

Bin grad dabei, den Smile-Song auf`m Klavier zu üben. Pinkie happy

Ja und klar, MLP gucken ist auch groß dabei!

Sonst noch halt PC-Games (COD BO2, Portal, Magicka, GTA, AC 2, Anno, ...)

......und vielleicht auch bald Paintball! RD deals with it
Was sind eure Hobbys?

Atmen.

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte?

Alles, was ich halt täglich mache.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind?

Nicht atmen.
Mein Instrument spielen!Pinkie happy
Was sind eure Hobby

-Klavier Spielen
-Zeichnen
-Nähen

Bei den anderen Fragen gibts nichts zu Antworten...

Gruß.
Was mich betrifft zählen Lesen, Tennis und Radfahren zu meinen liebsten Hobbys. Am Wochenende gibt es meist nichts Herrlicheres, als an einem sonnigen Tag mit dem Rad an der frischen Luft zu sein, mit guten Freunden seine Zeit auf dem Tennisplatz zu verbringen, oder sich abends gemütlich ins Bett zu kuscheln und vor dem Schlafengehen noch ein paar Seiten eines guten Buches zu lesen. Twilight happy
Was sind eure Hobbys?

Ich spiele E-Gitarre, ab und an auch Akkustikgitarre. Ich spiele gerne Schach, versuch Go zu Lernen
und Verschlinge Bücher.

Was macht ihr besonderes beim Hobby bzw. wenn ihr Gitarre spielt schreibt ihr eigene Texte?

Ich versuche manchmal Texte zu schreiben, bin was das angeht aber null Talentiert.

Welche Hobbys machen eure Freunde so die nicht immer allgegenwärtig sind?
Ein paar sind Dauerzocker. Dann gibt es noch ein paar mit Musiker. Und dann ist da noch eine etwas unübersichtliche Anzahl an Bekannten, von dennen man aber selten hört.
Was sind eure Hobbys
- Trecker fahren
- Trecker reparieren
- Trecker restaurieren
- Landwirtschaft betreiben
(Bezieht sich alles auf Oldtimer)

- Zeichnen/Vektorisieren

Was macht ihr besonderes beim Hobby?
Naja, meine Großeltern haben auf ihrem Hof viele ältere Traktoren und da ich halt als kleiner Junge immer mitgefahren bin, bin ich praktisch auf den Dingern groß geworden. Pinkie happy
Meine Leidenschaft für alte Traktoren ist seit dem nicht mehr aufzuhalten...
Ich fahre fast rund um die Uhr auf unserem alten Deutz D50.1S und da der nicht mehr der jüngste ist, geht da auch schon mal was kaputt, was ich dann wieder reparieren kann. Egal was es ist, ich repariere alles. Cheerilee awesome
Ich meine, hey... ich bin erst 16 Jahre alt und habe von Motoren, über Getriebe, bis hin zu Hydraulik-Systemen schon fast alles schon mal zerlegt, repariert und wieder zusammengeschraubt.
Also man könnte fast sagen, abgesehen von Schule, sind meine Trecker-Hobbys wie ein Vollzeitjob für mich. Aber es macht mir ja Spaß, deswegen mach' ich weiter.
Und zum Zeichnen kann ich jetzt gar nicht so viel sagen... ich zeichne halt Bilder am Computer und so... Twilight happy
Yay, free posts! Cheerilee awesome

Ich bin zwar null kreativ, gehe aber sehr gerne schöpferischen Tätigkeiten nach. Ich musiziere (auch im "Orchester"), singe, komponiere, wenn auch sehr sehr dilettantisch und meist nie zu Ende, schreibe viel, was aber nie veröffentlicht wird und zeichne und male gerne.
Musikalisch würde ich mich sogar als recht gut/begabt einschätzen, der Rest ist eher mittelmäßig, aber deswegen mache ich das nur zum Spaß und zeige es in der Regel auch niemandem.
Ponyzeichnungen sind eine Ausnahme, die zeige ich aber ausschließlich hier. Twilight happy

Früher hab ich auch noch im Amateurtheater mitgespielt was ich eigentlich gerne wiederaufnehmen würde, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit und die Muße. Außerdem war das Lampenfieber unerträglich. XD

Ansonsten lese ich sehr gerne und viel. Mittlerweile fast nur Sachbücher und Fachliteratur.
Also ich versuche so gut es geht mal zu Zeichnen ^^ Das mach ich richtig gerne ^^ Dann spiele ich gern Bowling (mehr dazu unter Sport ^^)

Hobby Natürlich Videospiele und vieles Mehr ^^ RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5