Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblings-Bronysongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
BEST SONGS EVER    
[Bild: vinylsfire.png]                   [Bild: octaviaoqemm.png]

Das Fandom existiert nun schon eine ganze Weile und kreative Köpfe versorgen uns seit Anbeginn dieser Ära mit ihren Schöpfungen. Tausende von Bronysongs kursieren inzwischen im Internet, etliche Interpreten beglücken uns mit Musik aus allen nur erdenklichen Genres und täglich werden es mehr.

Oft hört man einen Song, verliebt sich schlagartig in ihn und doch ist er nach kurzer Zeit nur noch einer von vielen. Dann gibt es da aber noch die besonderen, die einzigartigen, die einem auf ewig im Gedächtnis bleiben. Die Sorte Soundtrack dem man auch nach hundertfachem Anhören nicht überdrüssig wird. Welche das sind entscheidet jeder für sich selbst, ganz nach Musikgeschmack oder auch nach besonderen Ereignissen die man mit dem Lied verbindet.

Hier habt ihr nun die Gelegenheit in euch zu gehen, zu entscheiden welche Songs für euch einen besonderen Stellenwert haben und welche ihr zu euren Favoriten kürt, egal aus welchem Jahr, von welchem Interpreten und aus welchem Genre.

Im Idealfall stellt ihr dafür eine Top-5 auf, wobei es nicht zwingend erforderlich ist diesen fünf Platzierungen zuzuordnen. Ich bin gespannt wie oft man hier welchen Song vorfinden wird.


Thread wurde übernommen und umgestaltet. Ursprünglicher Startpost ↓
Spoiler (Öffnen)
irgendwie derzeit der hier wo alles in den schatten stellt,.... RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

gefolgt vom dem hier,.... Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

dann noch das,.... FS grins
Spoiler (Öffnen)

und zu guter letzt,.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
The Dark Cloud - 3PIC TIM3 (Öffnen)
InfectedPonyz - Pink Promises (Öffnen)
The Dark Cloud - Other Way (Öffnen)
Dave! - Trotterdam Terror Dreams (Öffnen)
Supersaw Hoover - gPrOeWaEtRaFnUdL (Öffnen)
Alle von den Amp Busters!

Spoiler (Öffnen)
10. Pinkie`s Brew (The Living Tombstone Remix)

09. Sister Hate [The Living Tombstone]

08. Luna (The Living Tombstone Remix)

07. Gypsy Bard (The Living Tombstone Remix)

06. So Shy

05. One Trick Pony [JackleApp & Mic the Microphone]

04. Rainbow Factory [Wooden Toaster]

03. Love me Cheerilee [Wooden Toaster & The Living Tombstone]

02. Flutter Like a Boss [Mysterious Bronie]

01. Giddy Up
1. Rainbow Factory (WoodenToaster)
Spoiler (Öffnen)

2. Pinkie's Brew (SherclopPones)
Spoiler (Öffnen)

3. The Gypsy Bard (SherclopPones)
Spoiler (Öffnen)

5. Nightmare Night (WoodenToaster u. Mic The Microphone)
Spoiler (Öffnen)

6. Raise This Barn (Hoedown Remix von Odyssey & Wild Joe's Eurobeat Band)
Spoiler (Öffnen)

7. Rainbow Factory (The Living Tombstone's Remix)
Spoiler (Öffnen)

8. (Fly) לעוף (The Living Tombstone)
Spoiler (Öffnen)
01. Discord (Eurobeat Brony)
02. Rainbow Factory (Glaze)
03. At the Gala Remix (Sim Gretina)
04. Awoken (H8 Seed)
05. Fighting is Magic: Rainbow Dash Stage Theme
Beyond Her Tomb
Spoiler (Öffnen)

One trick Pony
Spoiler (Öffnen)

awoken
Spoiler (Öffnen)
20% Cooler
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Factory
Spoiler (Öffnen)
Top Ten zwar nicht geade aber RD deals with it
1) Rainbow Factory - Metal Cover by CrimzonAE
Spoiler (Öffnen)

2) Night of the Changeling - "This Day Aria" (Metal-Rock Cover)
Spoiler (Öffnen)

3) Join The Herd [Rock Vocals] (Cover by Forest Rain)
Spoiler (Öffnen)

4) GatoPaint - Rainbow Factory ( Spanish Version )
Spoiler (Öffnen)

5) Loyalty - original MLP music by AcousticBrony & MandoPony
Spoiler (Öffnen)
1. Beyond her tomb (Mic the Microphone feat. WoodenToaster
Spoiler (Öffnen)
2. Discord (TheLivingTombstone's Remix, Original von Eurobeat Brony)
Spoiler (Öffnen)
3. Heroes (Aviators feat. Bronyfied)
Spoiler (Öffnen)
4. Crystal Fair Remix (Aviators)
Spoiler (Öffnen)
5. Open your Eyes (Aviators)
Spoiler (Öffnen)

Sind so meine Favoriten die so morgens aufm Weg zur Arbeit rauf und runterdudeln Big Grin

Natürlich is noch bissl mehr in meiner Pony-Playlist Big Grin
1.
Spoiler (Öffnen)

Griffin Village - Autumn (Derpy Hooves)

2.
Spoiler (Öffnen)

Eurobeat Brony - Discord (TheLivingTombstone Remix)

und 3.
Spoiler (Öffnen)
[PMV] Beyond Her Tomb Music Video
1. Beyond her Garden
2. Nightmare Night
3. Rainbow Factory
4. Join The Herd (Pop)
Hab immoment 3 dauerbrenner auf meiner liste, kann inzwischen bei allen dreien 1A
Rythmusgitarre zu spielen.

3. Claire Ann Carr - Smile Song (Rock)
2. Ken Ashcorp - 20 % Cooler
1. Claire Ann Carr - Raise this Barn (Rock)

Die drei Songs sind einfach Awesome.
Ich habe mir mal diesen alten Thread geschnappt und etwas umgestaltet, da ich doch recht überrascht war nur so ein kleines Threadilein zu diesem Thema gefunden zu haben.
Ursprünglich war wohl auch der große Bruder MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe dazu gedacht die persönlichen Lieblinge zu posten. Jedoch wurde daraus mehr ein Sammelthread in den jeder neue Song seinen Weg findet.
Also braucht es einen neuen Ort wo man seine eigenen Favoriten aufzählen kann, und der ist genau hier. (Wundert mich ohnehin das hier nicht mehr los ist, ist schließlich einer der herrlichen Spam-Threads^^)

Meine Top 5 machen mal den Anfang, die Reihenfolge spiegelt nicht zwingend ihre Platzierung wieder. Ich selbst fand bislang nur eine recht begrenzte Zahl an Liedern in der Bronyszene die mir gefallen haben. Jedoch sind darunter ein paar Juwelen die ich ständig hören könnte:

Autumn-Cover by Forest Rain (Öffnen)
Loyalty-by AcousticBrony & MandoPony (Öffnen)
Show Stoppers (Album Version)-PrinceWhateverer (Öffnen)
Octavia's Overture-Cover by SlyphStorm (Öffnen)
A Summer In the Stars-Forest Rain (Öffnen)

Ist wirklich schwer sich festzulegen wie ich merke und es tut mir fast weh nur fünf zu nennen. Zwingt euch also nicht zu einer Entscheidungen wenn es nicht geht, postet einfach sechs oder sieben^^
Es gibt viele spitzenmäßige Songs, von denen ich auch einige nennen könnte - aber ohne meine Liste durchzusehen, kamen mir nur 2 in den Sinn, die ich hier teilen möchte. Daher belasse ich es auch mal bei denen, die jedoch absolut hörenswert sind:

Home - von Jeff Burgess
Spoiler (Öffnen)
erinnert mich irgendwie an ein Broadwaymusical und kann ich immer wieder hören.

I am Octavia
Spoiler (Öffnen)
einfach mitreißend.

Hier kann ich auch noch die Verson mit toller Animation empfehlen:
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Factory (Nightmare Fuel Remix)
Spoiler (Öffnen)

Zorg - Reminiscence of years past (Dj Gestap remix)
Spoiler (Öffnen)

Glaze and Mic - Nightmare Night (Aviators Remix)
Spoiler (Öffnen)

Lectro Dub - Fallen (Aviators Remix)
Spoiler (Öffnen)

Trixie Returns: I Will Rise! (Final Mix)
Spoiler (Öffnen)

Das sind mal meine Top 5,
sie sind allerdings nicht in einer Reihenfolge angeordnet. Twilight happy
Ich höre nicht Viel aber "I am Octavia" und "Sister Hate" Hat mir sehr gefallen
Die meisten Songs von Risen.

Gefällt mir von allen am Besten [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Speziell:
Risen - Regret (Öffnen)

Risen - Endless (Öffnen)

Canapplejack - Pieces Of Me (Risen Remix) (Öffnen)
Seiten: 1 2