Bronies.de

Normale Version: Schreibmaschinen – Instrumente der Schrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wer kennt sie noch?
ich kenne sie nicht nur, ich habe meine damals geliebt!

Wer hat noch eine?
leider nicht mehr.  FS sad

Und wer benutzt sie noch?
leider seit Jahren nicht mehr, ich habe mal ehrenamtlich in einer Bücherei gearbeitet und die hatten da noch eine, hin und wieder habe ich da auch drauf klimpern dürfen.  Pinkie happy

Oder kennt ihr noch jemanden der sie benutzt?
nein, leider.
Gestern ist mein Typutz endlich hier angekommen und vorhin hatte ich es ausprobiert. Erste Sahne dieses Gummizeug! Es hat den größten Teil des Schmutzes tatsächlich entfernt und jetzt ist die Schriftqualität wieder perfekt! Also wenn jemand verdreckte Typenhebel hat, den Typutz kann ich da nur empfehlen!
Ich habe mal zwei Bilder mitgebracht. Twilight smile

Vorher:
http://abload.de/img/dscn0789l3uuf.jpg

Nachher:
http://abload.de/img/dscn07951eusy.jpg
Seiten: 1 2 3