Bronies.de

Normale Version: Meine Pony-Fandubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird keine Fandubs mehr geben. Der YouTube Kanal, war nicht meiner. Ich habe so getan als wären es meine Vieos. Habe mich schon bei der YouTuberin entschuldigt.
1. Schreib deinen eigenen Text.
2. Achte beim Texten auf Lippensynchronität
3. Kauf dir ein besseres Mikro oder mische es besser ab. (Oder lass es abmischen)
4. Deine Stimme klingt teils etwas kratzig.
(19.05.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]1. Schreib deinen eigenen Text.
2. Achte beim Texten auf Lippensynchronität
3. Kauf dir ein besseres Mikro oder mische es besser ab. (Oder lass es abmischen)
4. Deine Stimme klingt teils etwas kratzig.

Danke, für deine Tipps RD wink
Ich glaube, ich werde nun erstmal lange brauchen, ein neues Video zu machen. Aber wenn ich eins mache, werde ich auf die Tipps achten^^Pinkie happy

PS: Das alte Video wurde entfernt. Der Thread kann auch gelöscht werden, da ich ja nicht so viele Video mache, wie manch andere.
Es wird keine fandubs mehr geben. war auch nicht mein youTube channel
Heyho!
Ich muss sagen das ich die überarbeitete Version des Fandubs ziemlich gut finde,mit besserem Equipment (Mic und so) wärs natürlich noch toller!
Schön gesprochen,man merkt kaum Unterschiede zwischen deiner Tonspur und dem Original,was natürlich genial ist.Also mach weiter so Liebes,ich freu mich schon auf weitere Dubs! RD wink

PSBig Grineine Stimme passt übrigens ziemlich gut zu Fluttershy! FS grins
Siehe Startpost
Hm,jetzt ist mal ernsthafte Kritik angebracht! (setzt ernstes Gesicht auf)
Ich hab mir alle 3 reingezogen und finde Sie rein vom Klang her gut,This Day Aria ist dir am Besten gelungen.Der Text von PonyAndii war natürlich gut und passend übersetzt,das ist ja manchmal so ne Sache.Muss alles lippensynchron sein und auch noch Sinn ergeben.
Jetzt mal zu deinem Part,Bei beiden Teilen von What my Cutie Mark is telling me.Bei der Fluttershy-Version merkt man das deutlich,du bist nicht im Takt des Liedes,ich glaub es liegt aber nicht an einer falsch verschobenen Tonspur,eher an deinen Betonungen,gleiches gilt für die Pinkie-Version.
This Day Aria hingegen ist dir fast perfekt gelungen,keine Einwände! Wink
Melde dich doch mal beim FanFiction VertonungsTeam hier auf Bronies.De!ICh glaube die könnten Jemanden wie Dich gut gebrauchen!Und mach bitte weiter Fandubs! Big Grin
Vielleicht ist das ja was für dichSadAlso zum Dubben)
http://www.youtube.com/watch?v=FcVxtyaATq8
Deutsche Version von JoyFullJerk:
http://www.youtube.com/watch?v=mmDfrAj4ZJs

Also,danke fürs Lesen!MAch weiter So!
LG SolarFlare
siehe startpost
Sie Stratpost
Also, Mischt ab. Die Quali hat sich sehr verbessert und die Stimme klingt toll, aber die Plopgeräusche (wenn man ins Mikro atment) stören sehr. Die zu entfernen dauert keine 3 Minuten.
Siehe stratpost