Bronies.de

Normale Version: Eurovision Song Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wir haben uns ja dieses Jahr nicht mal Mühe gegeben. Was schicken wir ins Rennen? Einen drittklassigen Musiker? Das zeigt doch, wie sehr wir gewinnen wollen.
(11.05.2018)Firebird schrieb: [ -> ]Wir haben uns ja dieses Jahr nicht mal Mühe gegeben. Was schicken wir ins Rennen? Einen drittklassigen Musiker? Das zeigt doch, wie sehr wir gewinnen wollen.

Warum sollte man auch gewinnen wollen? Dann muss man ja den nächsten ESC ausrichten. Twilight happy
Stimmt auch wieder, das wären ja Abermillionen von rausgeschmissenen Euros RD laugh
Spoiler: Deutschland finanziert so oder so einen großen Teil des ESC mit. Daher ist es auch von Anfang an fürs Finale qualifiziert.
(11.05.2018)Firebird schrieb: [ -> ]Was schicken wir ins Rennen? Einen drittklassigen Musiker?

Oh, wie alle anderen Nation seit immer? Na passt doch! Twilight: not bad
Es gab mal vor jahren einen lustigen Sketch im russischen Fernsehen. Albanien hatte einen extra schlechten Song hin geschickt, doch dieser begann “douze points“ zu sammeln und aus Angst den teuren ESC nun ausrichten zu müssen, begehen sie alle Sudoku.

Lustig.
Man sollte parallel zum ESC mal einen Eurovision Metal Contest erfinden. XD
Man weiß, wie mies die Beiträge beim ESC sind, wenn Deutschland bei den Buchmachern mit diesem miesen Song von Schulte in den Favoriten ist RD laugh
Der Song, der meiner Meinung nach sehr heraussticht und das positiv ist Higher Grounds von Rasmussen, Dänemark, definitiv mein Favorit, so schönes Wikinger-Feeling.

Edit:





Finde den Song so kraftvoll, er gefiel mir auf auf Anhieb.
(12.05.2018)Firebird schrieb: [ -> ]Der Song, der meiner Meinung nach sehr heraussticht und das positiv ist Higher Grounds von Rasmussen, Dänemark, definitiv mein Favorit, so schönes Wikinger-Feeling.

[...]

Finde den Song so kraftvoll, er gefiel mir auf auf Anhieb.

Sollte etwas mehr Abwechslung rein, insbesondere bei den Drums. Und auch noch E-Gitarren. Von der Idee her so recht nett aber man hätte einfach mehr daraus machen können.
Wetten?

Favos unter anderem:

1. Dänemark
2. Irland
3. Großbritannien
4. Ukraine
5. Norwegen
6. Moldavien
7. Schweden
8. Ungarn
9. Niederlande
10. Österreich
(12.05.2018)Magic Twilight schrieb: [ -> ]...
6. Moldavien
...

Jetzt dachte ich im ersten Moment: "Seit wann gehören die Malediven zu Europa? RD laugh
12 Punkte für Deutschland aus den Niederlanden Rarity shocked
Kann mir vorstellen, dass DE diesmal gar nicht so schlecht abstinkt.
Hatte so ein bisschen was von einem Mix aus James Blunt und Ed Sheeran.
Wow, Platz 3 nach 11 Ländern, hätte ich nicht gedacht

Israel bislang auf Platz 1, mal sehen, ob es so bleibt, dann wäre es mal ein ESC außerhalb von Europa
Israel als nächster Austragungsort?
100 Punkte für Deutschland erreicht.... :o
Was hat Schulte gemacht?
Hab mich selbst gewundert, wie hat er das gemacht, das Lied klang doch so durchschnittlich.
(13.05.2018)Firebird schrieb: [ -> ]Israel als nächster Austragungsort?

WAS? Israel nimmt am ESC teil????? Derpy confused
12 Punkte aus Schweden? Was ist denn hier los? Schon 120 Punkte und damit auf Platz 3.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21