Bronies.de

Normale Version: 2 Millionen! - rizeal shit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geil,jetzt erstmal
[Bild: tumblr_mljl3mpeal1rto72no1_500.gif]
Ui, dabei war das einmillionste Klickjubiläum doch erst am 11.01. :O

Schön, dass wir immer noch so am wachsen sind Twilight happy
ich finds witzig das sich leute über die Rechtschreibung und Schreibweise aufregen, aber dann sowas wie "rizeal shit" akzeptieren.
Stimmt. Merkwürdig Twilight: not bad
(19.05.2013)Andorius schrieb: [ -> ]ich finds witzig das sich leute über die Rechtschreibung und Schreibweise aufregen, aber dann sowas wie "rizeal shit" akzeptieren.

Humor ist nicht gerade deine stärke oder?Facehoof
Humor - Stärke? Als ob irgend eine Art von Humor besser wäre, Geschmäcker sind nunmal verschieden, oder?
Funfact: Dieses mal geiert sich keiner oder zumindest exponentiell wenige Leute darüber einen ab, wer den 2 millionsten Beitrag verfasst hat. Ist irgendwie seltsam. Ob die Leute keine Lust zu erfahren haben, wer hier der Babbo ist und den größten E-Penis hat? Twilight: not bad User wissen, wer der Babbo ist.
Wow, das ging ja schnell. Glückwunsch. Twilight happy

Ich sag es ja immer: Dieses Forum geht so schnell nirgendwo hin.
(19.05.2013)Xris schrieb: [ -> ]
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Also der zweimillionste inklusive nicht gezähltem lässt sich ja recht einfach finden. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11033&pid=2000000#pid2000000

Der offizielle ließe sich auch recht einfach finden. Allerdings geht das am Tablet so schlecht die neuste PostID minus die Postzahl zu nehmen um die passende ID zu finden.

Und bis ich diesen Beitrag fertig habe, hat mich irgendwer eh mit dem richtigen Link geninjat.

Ich muss dich/euch leider enttäuschen, aber so leicht ist das leider nicht, denn die ID's sind in der Datenbank um ca. 8000 Posts falsch. Der zwei Millionste Post müsste irgendwo zwischen: 2.008.134 und 2.008.122 liegen.

Genau das hab ich doch gesagt. Derpy confused Das ist der Post mit allen verborgenen und sonstwas und der offizielle zweimillionste Post müsste eine ID etwas drüber haben.
Yay, useless achievement #XXXX.
(19.05.2013)Andorius schrieb: [ -> ]ich finds witzig das sich leute über die Rechtschreibung und Schreibweise aufregen, aber dann sowas wie "rizeal shit" akzeptieren.

fo' rizeal der Kommentar?

Ihc kan auch anders shreiben, wen du magdst :c
Ihc stränge mich wirklig an korekt zu screiben, aber wen das nicht geährt wird, kann ich wider auch so schreben, kann ja e jeder noch läsen.
He.
Streitet euch nicht.
Heute sollte jeder froh und glücklich sein.

Heart
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf meinen Beitrag verweisen:

(10.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Also dann, man sieht sich Ende Juni wieder. RD laugh




(19.05.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]wuhuuuuuuu pati
Spoiler (Öffnen)

Wenn man Krebs für's Fremdschämen bekommen würde, wäre ich damit bereits im Endstadium. Wobei, das kann man auch nicht sagen, weil absolut nichts auf dieser Welt das hier unterbieten kann:



[Bild: tumblr_ltw7yvzCv61r0ccp5o1_250.gif]

Congratz zum 2.000.000. Jubiläum Post und so.
OMG Party Cheerilee awesome
2 Millionen Posts?
Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. [Bild: pervplz.gif]
Welp

Tolle Sache. [Bild: 01-5pj8J.png]
(19.05.2013)Xris schrieb: [ -> ]Ich muss dich/euch leider enttäuschen, aber so leicht ist das leider nicht, denn die ID's sind in der Datenbank um ca. 8000 Posts falsch. Der zwei Millionste Post müsste irgendwo zwischen: 2.008.134 und 2.008.122 liegen.

Na, das lässt sich doch genauer bestimmen. Stand genau jetzt (19:06 Uhr, Postcounter 2002923, PID-Counter 2011073) beträgt der genaue Offset 8150. (Durch dreimalige Messung bestätigt.) Wenn man also davon ausgeht, dass heute noch keine Beiträge hart gelöscht, sondern höchstens unsichtbar gemacht wurden, sollte der 2-Millionste Beitrag die Nummer 2008150 haben.
Passenderweise ist es ein Beitrag im Zählthread. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(Was hiermit stilgemäß gefeiert ist mit einem Smiley aus der Kollektion des Post-Autors.)


Ach ja, Glückwunsch zum 2millionsten!
Was in China ist ein Sack Reis umgefallen.. ...

[Bild: 49245-Im-going-to-need-a-lot-of-booz-veMA.gif]
(19.05.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Na, das lässt sich doch genauer bestimmen. Stand genau jetzt (19:06 Uhr, Postcounter 2002923, PID-Counter 2011073) beträgt der genaue Offset 8150. (Durch dreimalige Messung bestätigt.) Wenn man also davon ausgeht, dass heute noch keine Beiträge hart gelöscht, sondern höchstens unsichtbar gemacht wurden, sollte der 2-Millionste Beitrag die Nummer 2008150 haben.
Passenderweise ist es ein Beitrag im Zählthread. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(Was hiermit stilgemäß gefeiert ist mit einem Smiley aus der Kollektion des Post-Autors.)

Das mit dem offset von 8150 Beiträgen kommt sehr gut hin (momentan sind es 8151), aber andererseits passt das trotzdem nicht wirklich: Der von dir verlinkte Beitrag wurde erst um 03:11 verfasst. Mein Beitrag mit einem Screenshot des Beitragszählers habe ich dagegen schon um 03:10 Uhr gepostet. Den Screenshot habe ich zwischen 3:08 und 3:09 erstellt.
Der Beitrag müsste also um 3:09 oder davor erstellt worden sein und eine ID kleiner als 2008146 haben.
2008137 enthält auch einen Screenshot, bei dem der Zähler bei 2000001 ist.

Ich schätze, es müsste einer der zehn Beiträge mit der ID 2008127 bis 2008136 sein.
Sofern Nimble diesen Thread wirklich erst erstellt hat, als der Zähler auf 2000000 stand, müsste die ID kleiner als 2008132 sein. Wodurch die Posts 2008127, 2008128, 2008129, 2008130 und 2008131 übrig bleiben.
Seiten: 1 2 3