Bronies.de

Normale Version: 2 Millionen! - rizeal shit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bronies.de hat die 2 Millionen geknacked! YEAH.

[Bild: dSVH7QC.png]
Ponyfreundliche Version

Ursprungsversion hue (Öffnen)

Also feiern wir das jetzt!

Beiträge Übrigens, hue! Weiter so!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

Herzlichen Glückwunsch, welcher Beitrag ist es?
Es ist so weit!
Herzlichen Glückwunsch zu über 2.000.000 qualitativ äußerst hochwertigen Beiträgen. Applelie
[Bild: 2sf574ut.png]
(19.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch, welcher Beitrag ist es?

Das würde ich zu gern auch wissen... [Bild: cl-rd-concerned.png]
(19.05.2013)Red schrieb: [ -> ]YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

Herzlichen Glückwunsch, welcher Beitrag ist es?

Hoffentlich mal etwas, was nichts mit Ponys zu tun hat Cheerilee awesome
Glückwunsch zu 2 Millionen Beiträge.AJ Prost
Yesss, Herzlichen Glückwunsch ans Forum!! Cheerilee awesome

Nimble, deine Eröffnungsposts werden auch immer erbärmlicher. Warum immer so einen Mist zu offiziellen Anlässen auspacken? RD wink
Also der zweimillionste inklusive nicht gezähltem lässt sich ja recht einfach finden. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11033&pid=2000000#pid2000000

Der offizielle ließe sich auch recht einfach finden. Allerdings geht das am Tablet so schlecht die neuste PostID minus die Postzahl zu nehmen um die passende ID zu finden.

Und bis ich diesen Beitrag fertig habe, hat mich irgendwer eh mit dem richtigen Link geninjat.
(19.05.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Yesss, Herzlichen Glückwunsch ans Forum!! Cheerilee awesome

Nimble, deine Eröffnungsposts werden auch immer erbärmlicher. Warum immer so einen Mist zu offiziellen Anlässen auspacken? RD wink

[Bild: eyebrows-gif.gif]

Ich darf meine Eröffnungsposts so ausformulieren, wie ich will Octavia angry Twilight happy
Und er müsste so richtig sein. Huehuehue

Ich pack den Mist ständig raus. RD laugh

Aber gut, ich pack mal ne Ponyfreundliche Variante rein.


Ich hatte aber auch diesmal wenig Zeit um einen ausführlichen Post zu schreiben FS sad
JFYI:
In den 2.000.000 wurden übrigens off-Topic-Posts mitgezählt.

(19.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Also der zweimillionste inklusive nicht gezähltem lässt sich ja recht einfach finden. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11033&pid=2000000#pid2000000
Das stimmt leider nicht, denn in der Post-ID sind auch verborgene Posts inkludiert, die aber nicht mitgezählt wurden.
2.000.000 Beiträge?

Let's dance!

[Bild: horse_head_dance.gif]
AMADEUS AMADEUS
UND ROBBY BUBBLE FÜR ALLE!
(19.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Also der zweimillionste inklusive nicht gezähltem lässt sich ja recht einfach finden. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11033&pid=2000000#pid2000000

Der offizielle ließe sich auch recht einfach finden. Allerdings geht das am Tablet so schlecht die neuste PostID minus die Postzahl zu nehmen um die passende ID zu finden.

Und bis ich diesen Beitrag fertig habe, hat mich irgendwer eh mit dem richtigen Link geninjat.

Ich muss dich/euch leider enttäuschen, aber so leicht ist das leider nicht, denn die ID's sind in der Datenbank um ca. 8000 Posts falsch. Der zwei Millionste Post müsste irgendwo zwischen: 2.008.134 und 2.008.122 liegen.
stabil

herzlichen glückwunsch, und so
Bin mal echt auf den 2 Millionsten Post gespannt :3
Cool...

Random Fact...wenn ich mich nicht irre sollte MaSc ca. 0.55% davon halten Big Grin

EeyupEeyupEeyupEeyup
2.000.000 Posts sind ja schön und gut, aber muss man wirklich undbedingt zu jedem Jubiläum einen Thread eröffnen?
(19.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]2.000.000 Posts sind ja schön und gut, aber muss man wirklich undbedingt zu jedem Jubiläum einen Thread eröffnen?

Ja.
(19.05.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]2.000.000 Posts sind ja schön und gut, aber muss man wirklich undbedingt zu jedem Jubiläum einen Thread eröffnen?

Wenn wir das nicht tun bringt das Foren-Spam Kontinuum zusammen und alle unsere Accounts werden gelöscht!

Jedenfalls halte ich es für legitim...
wuhuuuuuuu pati


Seiten: 1 2 3