Bronies.de

Normale Version: Drohungen wegen equestria girls(!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich bin echt entsetzt.
http://f--k-no-my-little-pony.tumblr.com/image/50480876850

Dieser Hass für Equestria girls ist einfach nur krank. Was für gestörte Leute bedrohen denn die Macher der Show und die die daran mitarbeiten?

Ich meine, einige wollen deshalb aufhören!

MLP war usprünglich für kleine Mädchen - bis Erwachsene kamen und es für sich beansprucht haben. Nun kommt ein Film raus und ältere "Fans" drehen schon beim Trailer komplett durch. Sowas arrogantes und dreistes.

Ich glaube ihr könnt euch bei den US MLP "Fans" bedanken, falls die Serie mal den Bach runtergeht. Mir tut die eigentliche Zielgruppe leid. Sad

Love and Tolerance? Ja nee is klar.
Übertrieben finde ich sowas generell. Ich meine der Film ist noch nicht mal drausen, also kann man sich kein wirkliches Bild über den Film machen.

Aber so ist halt jedes Fandom. Egal ob Star Wars, Star Treck oder andere. Sobald mal ne Veränderung da ist gehen alle an die decke.
Ich find es absolut dämlich sich so wegen Equestria Girls aufzuregen.Gut mir gefällt der Style auch nich wirklich, und so Highschool Zeugs is nich soo meins, aber dann kann man doch die Fresse halten und denen die das anschaun wollen ihren spass lassen.
Willkommen im MLP-Fandom, dem wohl heuchlerischsten das ich kenne. Allerdings würde ich als "Cast and crew" nen scheiß auf solche Leute geben. Oder auf die Meinung der Bronys zu dem Film generell. Es wird trotzdem genug Leute geben, die ihn sich anschauen.
Diesbezüglich gabs schon vor ein paar Tagen einen EQD-Aritkel, der im übrigen auch im Hauptthread zum Thema verlinkt wurde.

Letztendlich reagieren beide Seien über: Die Fans, die wegen jeder Kleinigkeit / neuen Ankündigung meinen durchdrehen und das Ende des Fandoms heraufbeschwören zu müssen wie auch die Macher der Show, die sich von sowas beeindrucken lassen...
(19.05.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Willkommen im MLP-Fandom, dem wohl heuchlerischsten das ich kenne. Allerdings würde ich als "Cast and crew" nen scheiß auf solche Leute geben.

Nun weiß ich nicht, was genau das für Drohungen waren, ich wills auch nicht wissen. Aber wenn nun Drohungen dabei waren die sich gegen die Familie der Leute richteten, dann kann ich verstehen, wenn sie sich nicht mehr wollen.


Zitat:Es wird trotzdem genug Leute geben, die ihn sich anschauen.

Ja, denk ich auch. Aber es wirft ein unglaublich schlechtes Licht auf die Fans. Natürlich kann man sagen: "aber es sind nicht alle so." Doch eine laute Minderheit schadet dem Ansehen trotzdem.
Solidarität mit den MLP-Machern, die uns so viel gaben!

[Bild: revoltmy.png]
kapier einer ma das fandom,.... RD laugh
amerikanische bronies sind eh etwas seltsam,.... Twilight: not bad
boah diese Amis sind schon verrückte Leute. egal was wollen die machen...ptzz ich würd mir garnichts androhen lassen und einfach damit weitermachen obs diesen "Bronies" die sich jedenfalls so bezeichnen passt oder nicht.
Abgesehen davon ist der Film nicht schlecht Twilight: not bad Also diese Leute haben sich selbst entbroniefiziert ( Derpy confused hö hö ich habn neues Wort erfunden)
alter jetzt echt, die Hater hier im Forum sind ja noch ganz witzig, aber das hier geht zu weit. Diese idioten schreien das MLP durch EG zerstört wird, tun es aber durch solche Drohungen aber selbst. Ey wenn jetzt Tara Strong oder die anderen wegen sowas die show verlassen, hat das Fandom es nciht anders verdient als unterzugehen. Ey die haben so viel für euch gemacht und das ist der dank!! Besten dank!! ihr habt die Serie zerstört.

mal ne frage wer hat denn gesagt das er/sie die serie verlassen will?
Als ob nur die Amis so schlimm wären. Wenn man sich die Reaktionen im EqG Thread hier im Forum so ansieht, dann traue ich das auch den deutschen Hatern zu. Gibt ja mehr als genug.
Also Ich bin auch nicht grad ein Fan von EQG, aber deswegen mach Ich doch nicht sowas!

Einfach ignorieren ist die richtige Methode, würde Ich sagen.
Alter kommt mal klar! Habt ihr ncihts anderes im leben, als MLP, das ihr jetzt sogar leute deswegen bedroht?! Wenn da so ist wünsche ich mir sogar das dass Fandom untergeht, das die 4. Staffel gecancelt wird, weil ein paar spastis in den USA und auch bei uns nicht mit dem leben klar kommen, das sie wegen eines filmes unschuldige bedrohen. Das ist das erste mal das ich mich wirklich schäme hierzu zu gehören. Was haben die Leute euch getan?! sie machen einen Film und ihr Psychos wollt sie tot sehen?! Soll die show wegen euch abgesetzt werden, weil keiner mehr lust hat auf euch niederträchtiges pack!! Das wäre mal eine lektion für euch!!
lasst uns alle eine neue, bunte, quitsch fröhliche serie für kleine Mädchen verurteilen, sagen das die es nie zu was bringen und einfach nur aus purer Ignoranz, Veränderung und neues ablehnen. na fällt euch was auf?
das gleiche habens auch zu mlp fim gesagt Wink
meiner meinung nach verdient es das Fandom unterzugehen, wenn es solche Personen hervorbringt. Da sieht mal es wie heuchlerisch und niederträchtig Bronies sind. mal ehrlich welcher vernünftige Fan will jetzt noch dazugehören?
Ich rege mich nur über EQG auf... mehr net. Auch wenn ich Hasbro net verstehe, alles läuft super? Dann lasst uns doch mal alles über den haufen werfen was die Serie groß gemacht hat?!
Klar, man ist nicht begeistert, aber sich selbst die Chance auf mehr Staffeln versieben, indem man so überreagiert? Das ist echt lächerlich. Ich selbst bin nicht begeistert von dem Film. Dennoch kann ich mir mein gesamtes Urteil doch erst bilden, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Solange sie es nur auf einen Film ausdehnen, sollen die sich verdammt nochmal beruhigen und abwarten.

Da sieht man mal wieder, wie lächerlich ein Fandom, vor allem Bronies, sein können.
Können wir die nicht einfach tolerieren?

Wenn SOLCHE Fanatiker es schaffen, dass SOLCHE Diskussionen IHRETWEGEN gestartet werden, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dont feed the Trolls.
nur weil 1 mal ein Film von My little pony rauskommt wo sie nur in einer "Highschool" gehen und den normalen alltag eines normalen teenager mädchens betrachten flippen schon so wie viele leute aus? ganz ehrlich wenn Hasbro aufhört die Serie zu drehen dann werde ich echt sauer [Bild: cl-fs-sad.png]
(19.05.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Können wir die nicht einfach tolerieren?

Wenn SOLCHE Fanatiker es schaffen, dass SOLCHE Diskussionen IHRETWEGEN gestartet werden, haben sie ihr Ziel erreicht.

Dont feed the Trolls.

Da ssind keine Trolls die meine es ernst. Ja schön ignorieren wir einfach das es keine 4. staffel wegen denen geben wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8