Bronies.de

Normale Version: BronyKorps/Regiment der Infanterie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eyup ein Regiment der Infanterie RD salute
Wir spielen das spiel Mount&Blade Napolionic Wars.
Wo schon ein Tread gemacht wurde, wo unser guter Romanov alles über das
Game erzählt hir der link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12026&highlight=Mount+and+blade FS grins

Wir suchen immer neue leute , also Bronies geht zur infanterie und kämpft RD salute

Besonderheiten:
Es ist pflicht einen MLP oder seinen OC namen zu benutzen ts usw wird beim beitrit bekannt gegeben
Und wir sind natürlich nur auf fun aus also Spaß am spiel und Fair Play

Dezeitiges Rang System/Abkürzungen/Mitglieder
1.Oberst/Ob/Lightning Protector
2.Major/Maj/Anarchia
3.Adjutand/Adj/Derpy
4.Feldwebel/Fw/Cotton Candy
5.Ober Leutnand/OLeut/
6.Leutnand/Leut/
5.Fähnrich/Feahn/
6.Haupt Gefreiter/HGefr/
7.Gefreiter/Gefr/
8.Soldat/Sod/
9.Rekrut/Rek

Pn´t mich wen ihr lust hättet RD wink
Ich nehme mal an es soll ein preussisches Regiment sein? Hm ein Brony Regiment gibt es noch nicht. Ich bin mir sicher es gibt noch viele unentdeckte Bronies in der NW Community. Finde ich eine gute Idee. Nur müsst ihr auch mit Hatern rechnen. Ich wurde schon öfters Blöd angemacht, weil ich offen zeige, dass ich Brony bin... aber naja...
Ihr habt 2 Mitglieder? Das bedeutet geht schön rekrutieren am besten jeden Tag mal ne Stunde oder zwei...auf den Siege Servern am besten. Seid ihr ein rein deutschsprachiges Regiment oder wollt ihr euch internationalisieren? Oh und nennt euch am besten nicht "Korps" wenn ihr nur zwei Leute seid RD wink
[quote]Ich nehme mal an es soll ein preussisches Regiment sein? Hm ein Brony Regiment gibt es noch nicht. Ich bin mir sicher es gibt noch viele unentdeckte Bronies in der NW Community. Finde ich eine gute Idee. Nur müsst ihr auch mit Hatern rechnen. Ich wurde schon öfters Blöd angemacht, weil ich offen zeige, dass ich Brony bin... aber naja...

Kenn ich zu gut einer meiner Komandanten meinte alle Bronies sein pedophiel -_-

Edit:
das mit diesen von anderen leuten texte einfügen muss ich wohl noch lehrnen
RD laugh

Edit.2:
Rein deutsch
bin nicht so der engläder RD wink
Für derartige Threads gibts ein eigenes Unterforum.

~moved