Bronies.de

Normale Version: [Rejoin] Return To Dead Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Thread bietet die Möglichkeit, den Toten von "Dead Equestria" zurückzukehren.
Jedenfalls müsst ihr hierfür bereits gespielt haben und die gesonderte Anmeldung ausfüllen und euch damit erneut bewerben!
Wer Interesse an "Dead Equestria" kann sich hier erkundigen:

[Diskussionen- und Info-Thread]
Hier könnt ihr auch nach einer Zusammenfassung des Geschehens fragen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11851

[Action Thread]:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11842

[Anmelde Thread]
Neueinsteiger hier bewerben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11562

Hier habt ihr die Bewerbung:
Vorlage (Öffnen)


Bisher akzeptierte "Returns":

Dreadnought - Automatisch abgesprochen
Verstorben: Woody Stock / Neuer Charakter: Bass Solo
Name: Bass Solo
Alter: 25
Geschlecht: Colt

Aussehen: Einhorn, weißes Fell und schwarze Mähne die zu einer Elvis-Tolle frisiert wurde. Die Augen sind blau

Lebensgeschichte: Schon als kleines Fohlen gefiel es ihm Lieder zu singen, vorallem wenn es sich um alte Geschichten handelt. So war es für ihn klar nicht Musiker, sondrn Barde zu werden. Bass war lange und viel unterweg um etliche Lieder und Geschichten zu hören und zu lernen. Nach seiner letzten Reise kam er aus dem entfernten Süden zurück. Von der Katastrophe weiss er noch nichts.

Wünsche: Endlich nach Hause zu kommen und seine Lieder seiner Familie vorzustellen.

Eigenschaften : Keine Speziellen. Dafür hatt er von Allem ein bisschen.

[Vorteile]-> Magischer Barde ( er wird keinen Gesund singen... oder doch?) seine Lieder verursachen in Verbindung mit seiner Magie kleine aber nützliche Effekte.
[Nachteile]-> Impulsiv und Neugierig

Der Gegenstand: Seine Klampfe
Du bist akzeptiert. Zurück mit dir in die Hölle von Dead Equestria [Bild: cl-aj-conceited.png]