Bronies.de

Normale Version: Volteers ponyfiziertes Zeugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meistens wenn mir langweilig ist mach ich einfach... irgendwas RD laugh

Und manchmal ist dieses irgendwas, dass ich Ton von irgendwelchen Trailern nehme und dann dazu passende Schnipsel aus den MLP-Folgen zusammensuche. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Und dann dacht ich mir ich könnt die Ergebnisse ja auch in nem Thread posten.
Also hier meine bisherigen geistigen Ergüsse:

Starcraft 2 Trailer ponyfiziert (Öffnen)
Burning Crusade Trailer ponyfiziert (Öffnen)
call me maybe ponyfiziert (Öffnen)
Fus Ro Dah Compilation mit Ponies (Öffnen)
der beste Part des vorigen Videos als eigenes Video (Öffnen)
Heart of the Swarm Trailer ponyifziert - featured auf Equestria Daily 01.06.2013 (Öffnen)
Hmm, anscheinend finden die Leute von Equestria Daily mein Video besser als ich selbst. Denn es wurde tatsächlich gepostet. Lyra astonished
http://www.equestriadaily.com/2013/05/ponified-trailers-fast-and-harmonious.html