Bronies.de

Normale Version: The Amp Busters - We blow away your speakers!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich möchte euch heut die Amp Busters vorstellen, ein Musikerduo bestehend aus David und mir.

Wir haben bereits einen Song veröffentlicht und der zweite ist fast fertig.





Wir freuen uns auf Feedback! Twilight smile
Cooler Track macht bitte weiter ;P
Hey Leute,
die WIP von unserem zweitem Track ist oben Cheerilee awesome






Und an die fleißigen Fanfic Leser, zu diesem Song wird auch eine "kleine" Fanfic geschrieben RD wink
Dann werdet ihr auch erfahren was es mit diesem Bild auf sich hat.

Gruß
euer David
Spoiler (Öffnen)
Das klingt ja echt vielversprechend Pinkie approved
Ich freu mich schon auf den fertigen Track ^^
Hey Leute, wir haben nun auch unseren zweiten fertigen Track

Spoiler (Öffnen)

Dieses Lied ist der erste Song für eine EP welche wir gerade machen.
Also treue Anime Fans, guckts euch an ^^
Bin zwar nicht wirklich Anime-Fan, und das Lied ist nicht so meins, aber der Remix ist gut gemacht, gefällt mir. [Bild: mlp-vclap.png]
Vocaloid ist kein Anime. ^^

Wie ich vorhin schon im Vocaloid-Thread geschrieben habe, wo dieser Remix verlinkt wurde, ist World is Mine einer der wenigen Songs, der ziemlich schwer zu remixen ist. Aus dem Grund hören sich die Vocals an einigen Stellen im Remix sehr off-sync an, was man aber nur als Kenner merkt. Der Remix an sich ist nicht schlecht, aber wer das Original auswendig kennt, der muss sich an dieses "off-sync" mächtig gewöhnen. ^^

Normal (Öffnen)
Instrumental / Off Vocal (Öffnen)
Acapella / Voice Only (Öffnen)
Ich habe sehr gehofft das man es nicht merkt ^^
Ich habe alles versucht das es so wenig off-Sync ist wie möglich :/
nah wie gesagt, das liegt am lied selber. einige anfänge bestimmter zeilen sind versetzt, da macht dir keiner nen vorwurf. ^^

wenn ich nen remix von world is mine empfehlen kann:




ich kann dir einfach nur empfehlen, dich an einem anderen song zu versuchen, es gibt viele gute songs im project diva soundtrack.
Wuhu,
endlich ist Project 4 fertig.




Bewertet es doch einfach mal ^^