Bronies.de

Normale Version: (NLR)NewLunaRepublic oder (SE) SolarEmpire?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallöchen mit Bronys Twilight smile

Mich würde interessieren auf welcher Seite ihr stehen würdet.
Auf der Seite des SolarEmpires oder der NewlunaRepublic.
Ihr könnt Argumente schreiben Wieso?Weshalb? oder Warum?

Ich würde selbst auf der Seite der NLR stehen.
Freu mich schonTwilight happy
Nlr ist beste ;-)
noch fragen,....
[Bild: nhvtjv4l.jpg]
ja, ich nutze mein eignes nlr logo Luna TRCV
(bild is schon älter dürfte noch von 2012 sein)
NOPE Lyra astonished
Ich habe nie wirklich verstanden, worum es bei der Sache geht, außer, dass es sich um Celestia-/Luna-Fraktionen handelt. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Spontan gesagt: NLR, weil Republic und weil Luna.
1. Ich bin eindeutig für die NLR, da Luna mein Lieblings Pony ist.
2. zu dem Thema hats schon ein Threads gegeben und wurden dicht gemacht

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1444&highlight=New+lunar
(Warum tust du mir das an Suchfunktion Whining)
Ok dann kann der hier auch "normaler weise" gescholssen werden oder?
hmm find ich jetzt nich ma so vorschnell,.... Twilight: not bad
warum der eine dicht gemacht wurde war so wie es aussieht um die prinzessinen ging

denka ma hier sollte es rein um die fraktion gehn und nicht um die prinzessinen AJ hmm
Ok dann is ja in ordnung
(sorry off-topic zurück zum Thema)
Was für eine Frage. Unsere wahre Herrscherin Luna hätte ganz schnell eine riesige Armee hinter sich stehen.

Luna TRCV Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod! Tod! Tod!
(20.05.2013)Lyniv schrieb: [ -> ]Ich habe nie wirklich verstanden, worum es bei der Sache geht, außer, dass es sich um Celestia-/Luna-Fraktionen handelt. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Word. Wähle auch Luna. Einfach weil sie eine meiner 3 Lieblingsponys ist Pinkie happy
Ich bin ein treuer Krieger der NLR RD salute
Die NLR über alles RD saluteLuna TRCV
Ich mag Luna und die nacht zwar sehr aber ich steh hinter Celestia RD salute
Ganz klar New Lunar Republic![Bild: 01-luna08emote.png]
Warum? Naja ich mag generell die Nacht sehr und Luna ist einfach nur Cheerilee awesome.
Außerdem sitzt Celestia schon lange genug auf ihrem Thron. Wird Zeit das jemand anderes übernimmt.

Off-Topic (Öffnen)
(26.05.2013)R4Yx schrieb: [ -> ]Ganz klar New Lunar Republic![Bild: 01-luna08emote.png]
Warum? Naja ich mag generell die Nacht sehr und Luna ist einfach nur Cheerilee awesome.
Außerdem sitzt Celestia schon lange genug auf ihrem Thron. Wird Zeit das jemand anderes übernimmt.

Das ist haargenau auch meine Meinung. Es wird Zeit für einen Machtwechsel.

Lunas NLR, für ein besseres Equestria [Bild: cl-luna-happy.png]
Eindeutig NLR, da Luna einfach mein Lieblingspony ist und meiner Meinung nach zu sehr im Schatten Celestias steht.
Auch ich hätte nichts gegen einen Wechsel der Macht in Equestria.[Bild: cl-luna-fun.png]
Eindeutig SE ohne Celestia würde nichts laufen, Luna würde das garnicht alleine schaffen
SolarEmpire eindeutig
Weil der Mond ohne die Sonne nicht existieren oder nicht leuchten würde[Bild: cl-cel-lulz.png]
Hm, wieder ein etwas größerer Insider, oder doch etwas mehr? In der Serie habe ich weder etwas von "NLR", noch von "SE" gehört und gesehen. Allem Anschein nach geht es aber um einfache Luna/Tia Fraktionen: Und solange man da kein Hintergrundwissen besitzt, bleibe ich unparteiisch. Oder geht ihr blind in die Bundeswehr (Blödes Beispiel, ich weiß RD wink) Tongue?

Moralapostel-Like (Nichts für schwache Nerven) (Öffnen)


MfG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10