Bronies.de

Normale Version: was ist eigentlich die meist verkaufte Generationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja da ich pfeife, da das erste Thema zum 1000. Mal gefragt habe änder ich es einfach Twilight happy
Tja was glaubt ihr das die meist verkaufte Generation (1 2 3 4... )war oder weiß man das ?
Weil MlP gab es ja auch schon als Spielzeug. ..
Schönen Tag noch euer Ezi ^^

Edit: Gramatik ist jetz auch ok ^^
es gibt bereits mehrere Threads zu dem Thema

benutz doch einfach mal die suchfunktion
Ja hab ich gemerkt/geändert ^^
Und jetzt weiß ich nicht, was du meinst. Bitte formuliere den Threadtitel so, dass klar wird, über was du reden möchtest oO
nach der dauer gesehn,.... dürfte g1 die meistverkaufte sein AJ hmm
von 1982 bis 1992
(21.05.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nach der dauer gesehn,.... dürfte g1 die meistverkaufte sein AJ hmm
von 1982 bis 1992

seh ich auch so, immerhin gibt es dort auch einige Sammlerstücke die ziemlich tuer sein können.
Beispiel 1 disco Pony
Beispiel 2 Herzblüte

Es gibt ja den "The My Little Pony G1 Collector's Inventory" von G1 bis 3,
G1 bei amazon
da stehen sicherlich auch Preise doer so drinnen. AJ hmm
schade das es davon (noch) keines der vierten Generation gibt. Wink