Bronies.de

Normale Version: Pony-Talks auf YouTube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello every Pony,

ich habe vor ein paar Wochen einen YouTuber namens TriXTeRxHD kennengelernt, der (jeden Tag) Pony-Talks und auch (ab und zu) Lets Play´s mit Pony-Games macht.

Der Typ ist cool und gut drauf, mir persönlich gefallen seine Videos sehr, vor allem das 40-minütige Video, wo er die Geschichte erzählt, als er Brony geworden ist, ist sehr cool und interessant!

Dieser Brony ist hilfsbereit, ihr könnt ihn gerne anschreiben, er wird euch sicher antworten, er ist auch im Forum hier drin.

Mein Wunsch ist es einfach, dass die Bronies hier von ihm wissen und unterstützen, denn er hat es wirklich verdient!

Überzeugt euch selbst:

Hier sein Profil auf Bronies.de:
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=6874

Das 40-minütige Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mqHAHCkRZ3Q

Sein YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD?feature=watch

Klingt recht Interessant, den werde ich mir morgen mal genehmigen.
Lohnt sich!