Bronies.de

Normale Version: Werbeikone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1369117847.atalonthedeer_mustang.jpg]

gruss
Danke für diesen Thread. Ein aufgrund eines 403 Forbidden-Fehlers nicht sichtbares Bild und das in mehrfacher Hinsicht falsch geschriebene Wort Gruß am Ende. Was soll man darauf jetzt antworten?
Die Liebe kann nicht warten!

Topic: Umschreibe mal das Bild!
[Bild: cl-pp-derp.png]
(21.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]und das in mehrfacher Hinsicht falsch geschriebene Wort Gruß am Ende.

Ich schreibe Gruss auch mit doppel s, da ich sowieso kein scharfes S auf meiner Schweizer Tastatur hab, bleibt also eigentlich nur die Gross/Kleinschreibung.

Aber ja, leider können wir das Bild nicht wirklich sehen, und der Sinn dieses Threads erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
(21.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Danke für diesen Thread. Ein aufgrund eines 403 Forbidden-Fehlers nicht sichtbares Bild und das in mehrfacher Hinsicht falsch geschriebene Wort Gruß am Ende. Was soll man darauf jetzt antworten?
(21.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ich schreibe Gruss auch mit doppel s, da ich sowieso kein scharfes S auf meiner Schweizer Tastatur hab, bleibt also eigentlich nur die Gross/Kleinschreibung.

Dass ihr Schweizer kein Deutsch könnt, merke ich ja jedne Tag selber. Das zählt nichtRD laugh.
Wir haben das unnötige Scharfe S nicht, es ist sogar Einfacher, was heisst hier wir können kein Deutsch Twilight: not bad (zum glück ist das hier der S&S BereichRD laugh)
(21.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(21.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]und das in mehrfacher Hinsicht falsch geschriebene Wort Gruß am Ende.

Ich schreibe Gruss auch mit doppel s, da ich sowieso kein scharfes S auf meiner Schweizer Tastatur hab, bleibt also eigentlich nur die Gross/Kleinschreibung.

Aber ja, leider können wir das Bild nicht wirklich sehen, und der Sinn dieses Threads erschliesst sich mir auch nicht wirklich.

Nastor, Y U NO CLOSE? RD wink

Nein, ernsthaft, bis Atalon wieder online kommt, wird das hier ein Spam- und Trollfest.
Das ist nicht mein Bereich, hier bin ich ein ganz normaler User wie du, ich kann weder Schliessen noch Abweisen noch sonstwas.
(21.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Das ist nicht mein Bereich, hier bin ich ein ganz normaler User wie du, ich kann weder Schliessen noch Abweisen noch sonstwas.

Oh, sorry... Trotzdem, ich glaube, der Thread wird kein allzu gutes Ende haben... [Bild: cl-pp-scared.png]
Ich kann das bild sehen. ist ne packung Waschmittel namens Mustang
(21.05.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich kann das bild sehen. ist ne packung Waschmittel namens Mustang

Hab's mal gerade auf Google gesucht...

Das hier? (Öffnen)
nein, das war eine runde pappröhre mit pferden drauf

[attachment=5134]
Jaaaa... nein.

~ closed