Bronies.de

Normale Version: Bild schlägt Bild!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho [Bild: 01-lyraemote.png]
Ich wollte mal ein neues Forenspiel starten.
Es geht um Bilder oder Fotos.
Ein Spieler postet ein Bild, welches das Bild des Vorposters „schlägt“: Maus → Katze, Hund → Hundefänger, …

Falls es nicht weiter geht, könnt ihr neu starten!
Aber das wichtigste ist, es sollten lustige Bilder sein, damit es Spaß macht! Twilight happy
Okay, ich fang an:

[Bild: honig.jpg]

Viel Spaß. Twilight happy
Na dann wollen wir mal, klingt doch lustig.

[Bild: WinniePooh.jpg]
[Bild: Benzin-Kettensaege-PS-32--4993241.jpg]
[Bild: --headless-teddy-%282c%29.png]
[Bild: my-little-pony-%25D0%25BF%25D0%25B5%25D1...163865.png]

Säge, stein...
@Edit....awww...aber das Bild bleibt trotzdem! Twilight happy
Tom schlägt auch Plüschbären!^^
[Bild: papier.jpg]
papier
[Bild: Feuerzeug-1.jpg]
[Bild: atombombe.jpg]
Jaaa^^
[Bild: 3008674.jpg]
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
[Bild: 5116891-3d-darstellung-von-insektizid-sp...rgrund.jpg]
(21.05.2013)Alexander schrieb: [ -> ]das spiel gibt es schon http://www.bronies.de/showthread.php?tid=310&highlight=kampf

Oh.. sorry.. [Bild: cl-rd-concerned.png]

Hab ich jetzt nicht gefunden..

Edit: Ja.. ehem.. xD.. Siehe Beitrag nach diesem hier. :3
Alexander, du Ninja xD

Bilderkampf schlägt Bild schlägt Bild!
[Bild: tzgehbrtdzdsjnr2lospfv.png]
[Bild: 4698801op_86_1.jpg]
[Bild: 2028526-mann-nackt-aussehen-links.jpg]
[Bild: 090515_1802_pistole.jpg]
~closed

Forenspiel ist hier schon vorhanden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=310 Eeyup