Bronies.de

Normale Version: Eure alten posts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen Abend everypony
Hattet ihr schon mal einen post wo ihr dachtet OMG was ist das für ein scheiß hab ich da geschrieben xD

Ich hatte heute ein Thread über Blindbags allerdings war darüber ein kleines FAQ (Forum sollte klar sein). Tja Thread schon geändert aber doch etwas doof Cheerilee awesome
(21.05.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]Einen schönen Abend evrypony hattet ihr schon mal einen post wo ihr dachtet OMG was ist das für ein scheiß denn ich da geschrieben habe xD
Ich hatte heute ein Thread über bb darüber war ein kleines FAQ darüber Forum sollte klar sein. Tja schon geändert aber doch etwas doof Cheerilee awesome

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.
Kenn ich zu gut, von überall.. nicht nur das Forum, und es würd blöd kommen die jetzt noch zu editieren... :/

Das ist immer und überall so, fast alles das ich mal gemacht/geschrieben etc. hab...
[Bild: Freddy_Mercury_ultra-high-angle_reversed_facepalm.jpg]
Sry mein Handy hat zu früh Thema schreiben ausgewählt xD
Ach, bitte...Ich schau lieber nach vorn, als zurück.
Denn hinter mir liegt meißt nur ´n riesen Haufen dummer Crap^^
Ich verstehe nicht, wie ein ein Benutzer, der noch keine zwei Wochen hier registriert ist, schon so über seine "alten Posts" denken kann ...
Ich rede nicht von mir sondern anderen User
Hätte mich halt interessiert bei mir ist/war es bei anderen Foren
(21.05.2013)Ezi ^^ schrieb: [ -> ]Hattet ihr schon mal einen post wo ihr dachtet OMG was ist das für ein scheiß hab ich da geschrieben xD

ja
(21.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

Aber du sprichst doch Russisch.
(22.05.2013)stiv64 schrieb: [ -> ]
(21.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

Aber du sprichst doch Russisch.

[Bild: 1iokef.jpg]