Bronies.de

Normale Version: Beschreibe den User über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ich hab den Thread jetzt beim suchen nicht gefunden. Wenn es den Thread doch schon gibt, dan Sry

In diesem Thread könnt ihr den User über euch beschreiben. Also nicht so: Er ist nett. Ein bisschen ausführlicherFS grins
hm ist bayern fan und mag fluttershy gerne
Ist anscheinend großer Twilight Fan und hat nen epischen Avatar was auf eine nette Person schließen lässt ^^
das beschreiben und einfallen ist doch nicht das gleiche oder? Wenn die mods zu machen, ist das in Ordnung.

Macht bei Linusfail weiter
linusfail scheint hinterhältige gedanken zu haben
Kenn ich nicht
Scheint nicht gerade kreativ zu sein.
Außerdem muss ich bei seinem Nicknamen an Bernd das Brot denken.
Er ist gutaussehend, sehr freundlich und wirkt meines Erachtens auch sehr menschlich und authentisch. Mit der letzten Beschreibung möchte ich sagen, dass sein Forenverhalten wohl auch dasselbe ist wie seins in der Realität.
hat ne wutz als haustier Lyra astonished
gibt sie mir bestimmt einma,... [Bild: m3t22tih.png]
Mag Equestria Girls
mag mojo jojo,.... Trollestia
scheint nett aber auch fies zu sein und mag es andere zu ninjan
Kommt aus Neu Münster, hat Twilight und Rainbow Dash als lieblings Mane 6 und Derpy als Lieblings Background Pony
Seine Hobbies sind zocken und Videos auf Youtube kuken
Außerdem wird angegeben, dass er ein Colt ist
Ist schon seit nem Jahr dabei, aber nicht sehr aktiv und hat nen Avatar mit Crossover zu Powerpuff Girls xD
Ist etwas länger im Forum als ich und hat um einiges mehr Beiträge [Bild: fs-erstaunt.png]
ist ein richtiger Hardcore toller typ, in den Forenspielchen D:
Cooler Netter toller Typ [Bild: 01-watch_out_pp.png]
öhm.... mag Kekse ? XD
ist frech, mag flutter und discord, ist weiblich und wahrscheinlich sehr jung
Seiten: 1 2 3