Bronies.de

Normale Version: Yaschas "Kunst" xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa ich hab es gefunden, den Thread für Bilder die keine Ponys beinhalten RD laugh
Soo dann mal schauen was ich hier für Bilder reinposten werde .. Über Kritik und Tipps etc freue ich mich :3

Des ist mein neuestes...
[Bild: 73mc92.png]
[Bild: a0ht0i.jpg]
[Bild: aku1sm.jpg]
[Bild: 2lj58d0.jpg] Ja des ist schon älter o.o
[Bild: 33p4u1h.png] Des ist auch von letztes Jahr o.o
*staub weg wisch*
Pinkie happy

Also ich finde die Bilder garnicht so schlecht ^^ auf jedenfall um längen besser als meine Twilight: No, Really? aber sind das jetzt eigentlich füchse oder Wölfe? AJ hmm wenn es Wölfe wären würde ich es um so mehr lieben xD
Es sind Wölfe...
Woooow ein Beitrag x333
Ok habe ich mir schon gedacht nur dad " Bluefox" hat mich mich zum Nachdenken gebracht ^^
So ich aktualisier das mal indem ich hier Bilder die ich dieses Jahr gezeichnet hab:

[Bild: 28bwj1t.png]
[Bild: e81yfq.png]
[Bild: 2q99kl1.jpg]
[Bild: 2nk2brb.gif]
[Bild: k4jlgn.jpg]

Und das WM Bild welches ich gestern gezeichnet habe!^-^
OOOLEEEE!!! Super Deutschland, Super Deutschland OLEE OLEE!!!

[Bild: 2hg74vb.png]
Furry? ;-)
Eeyup
Bin zwar nicht so der Furry Beführworter, was du ja auch schon weißt, aber sieht doch alles schon ganz schick aus. Das mit dem violetten Kleid gefällt mir soziemlich am besten. :3