Bronies.de

Normale Version: Red Flame's Stammtisch (Düsseldorf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
--
Oki doki Loki!
Da bin ich gerne Dabei! Cheerilee awesome
Wenn ich Zeit finde und das Geld für den Zug habe wenn mein Vater keinen Bock hat mich zu fahren wäre ich gerne dabei.
Vielleicht komme ich auch... Kommt drauf an, wann es sein wird. Ob mich jemand vom Wuppertaler HBF aufgabeln kann? Kann zwar auch alleine hinfahren, halbe Stunde fahrt, aber zu zweit ist es halt lustiger Big Grin
(25.05.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Vielleicht komme ich auch... Kommt drauf an, wann es sein wird. Ob mich jemand vom Wuppertaler HBF aufgabeln kann? Kann zwar auch alleine hinfahren, halbe Stunde fahrt, aber zu zweit ist es halt lustiger Big Grin

ME! ME! ME!

Ich würde auch kommen, mir wären aber der 8. und der 15. juni am liebsten. (Am 22. kann ich nicht.)
--
Bei dem Datum ist die Chance das ich kommen kann bei 90% wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes passiert.
Streicht mich wieder :/
Am 22.6. kann ich leider nicht.
Hätte Interesse, weiß aber noch nicht ob ich kommen kann. Wäre es möglich mir einen Platz frei zu halten?
--
Wie würde die fahrt zu dir denn aussehen? Auto oder Buss/Bahn? Und wie lange braucht man?
Dann kann ich das ja noch einplanen, falls was dazwischen kommen sollte.
--
Ich komme auch wenn ich zeit habe aber müsste klappen. Kannst mich also einschreiben
Wenn mir nichts dazwischen kommt(und das kommt bei mir Samstags eig nie), wäre ich gerne auch mit von der Partie.^^
Lustig wär es. Hab allerdings einen Tag später B-Day was die sache ins Wasser fallen lässt...
bin dabei,bin der neue,der uch am 1 dabei war
Ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich vielleicht nicht kommen kann. 'Ne menge Zeug dazwischen, für das ich Geld brauche :/ Aber mal schauen. Könnte sein, dass ich es noch hinkriege. Ich melde mich dann nochmal 2 Tage vor dem Treffen, wenn ich ganz sicher nicht mehr kann.
Ich und Anuk sind dabei
Interesse hätte ich in jedem Falle. Aber ich sag noch rechtzeitig bescheid ob ich wirklich fest komme, wenn, dann würde ich vielleicht auch eine Kleinigkeit mitbringen. ^^
Bin jedenfalls immer froh darüber neue Gesichter kennen zu lernen.
Meine krefelder Bande, kenne ich inzwischen ja recht gut. Wird mal Zeit für was neues.

--------------------------

Edit !!!

So ich weiß nun dass ich Zeit habe und werde daher in jedem Falle kommen.
Freu mich auch schon wahnsinnig. Allerdings kann es sein, dass ich sogar
gerne einen Schlafplatz für mich beanspruchen möchte. Das würde ich aber
dann spontan entscheiden wenn es geht. Twilight happy
hi wollte ma fragen ob wir auch noch grillzeugs mitbringen können
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20